Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhaten

vor 5 Jahren

Ich habe am Freitag einen Vertrag mit einer Telekom Speedbox abgeschlossen, bis heute auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Am Telefon sagte man mir, der Auftrag wäre im System und ich würde bald eine bekommen. Man sagte mir auch, dass das Gerät bereits Mitte diese Woche kommt, da frage ich mich wo meine Auftragsbestätigung bleibt. 
auftrag wurde per Telefon erteilt.

196

4

    • vor 5 Jahren

      Ich habe am Freitag einen Vertrag mit einer Telekom Speedbox abgeschlossen, bis heute auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Am Telefon sagte man mir, der Auftrag wäre im System und ich würde bald eine bekommen. Man sagte mir auch, dass das Gerät bereits Mitte diese Woche kommt, da frage ich mich wo meine Auftragsbestätigung bleibt. 
      auftrag wurde per Telefon erteilt.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @markus.daub1,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

      In den meisten Anliegen wird die Bestätigung via E-Mail versandt. Geht also recht schnell. Haben Sie diese bereits erhalten? Ggf. ist die E-Mail im SPAM-Ordner gelandet? Oder haben Sie ein Schreiben via Brief erhalten? Sollte weiterhin nichts angekommen sein, geben Sie mir hier bitte Bescheid und tragen in Ihrem Profil Ihre Daten ein. Ich schaue dann nach, was los ist.

      Besten Dank und einen schönen Tag.

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      markus.daub1

      Ich habe am Freitag einen Vertrag mit einer Telekom Speedbox abgeschlossen, bis heute auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

      Ich habe am Freitag einen Vertrag mit einer Telekom Speedbox abgeschlossen, bis heute auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

      markus.daub1

      Ich habe am Freitag einen Vertrag mit einer Telekom Speedbox abgeschlossen, bis heute auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten.


      Und jetz haben wir bereits Montag.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @markus.daub1,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

      In den meisten Anliegen wird die Bestätigung via E-Mail versandt. Geht also recht schnell. Haben Sie diese bereits erhalten? Ggf. ist die E-Mail im SPAM-Ordner gelandet? Oder haben Sie ein Schreiben via Brief erhalten? Sollte weiterhin nichts angekommen sein, geben Sie mir hier bitte Bescheid und tragen in Ihrem Profil Ihre Daten ein. Ich schaue dann nach, was los ist.

      Besten Dank und einen schönen Tag.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    498

    0

    5

    Gelöst

    in  

    400

    2

    2

    in  

    257

    0

    1

    Gelöst

    in  

    427

    0

    4