Solved

Keine Auftragsbestätigung erhaten

5 years ago

Ich habe am Freitag einen Vertrag mit einer Telekom Speedbox abgeschlossen, bis heute auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Am Telefon sagte man mir, der Auftrag wäre im System und ich würde bald eine bekommen. Man sagte mir auch, dass das Gerät bereits Mitte diese Woche kommt, da frage ich mich wo meine Auftragsbestätigung bleibt. 
auftrag wurde per Telefon erteilt.

196

4

    • 5 years ago

      Ich habe am Freitag einen Vertrag mit einer Telekom Speedbox abgeschlossen, bis heute auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Am Telefon sagte man mir, der Auftrag wäre im System und ich würde bald eine bekommen. Man sagte mir auch, dass das Gerät bereits Mitte diese Woche kommt, da frage ich mich wo meine Auftragsbestätigung bleibt. 
      auftrag wurde per Telefon erteilt.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @markus.daub1,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

      In den meisten Anliegen wird die Bestätigung via E-Mail versandt. Geht also recht schnell. Haben Sie diese bereits erhalten? Ggf. ist die E-Mail im SPAM-Ordner gelandet? Oder haben Sie ein Schreiben via Brief erhalten? Sollte weiterhin nichts angekommen sein, geben Sie mir hier bitte Bescheid und tragen in Ihrem Profil Ihre Daten ein. Ich schaue dann nach, was los ist.

      Besten Dank und einen schönen Tag.

      Gruß Jacqueline G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      markus.daub1

      Ich habe am Freitag einen Vertrag mit einer Telekom Speedbox abgeschlossen, bis heute auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

      Ich habe am Freitag einen Vertrag mit einer Telekom Speedbox abgeschlossen, bis heute auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

      markus.daub1

      Ich habe am Freitag einen Vertrag mit einer Telekom Speedbox abgeschlossen, bis heute auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten.


      Und jetz haben wir bereits Montag.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @markus.daub1,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

      In den meisten Anliegen wird die Bestätigung via E-Mail versandt. Geht also recht schnell. Haben Sie diese bereits erhalten? Ggf. ist die E-Mail im SPAM-Ordner gelandet? Oder haben Sie ein Schreiben via Brief erhalten? Sollte weiterhin nichts angekommen sein, geben Sie mir hier bitte Bescheid und tragen in Ihrem Profil Ihre Daten ein. Ich schaue dann nach, was los ist.

      Besten Dank und einen schönen Tag.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    498

    0

    5

    Solved

    in  

    400

    2

    2

    in  

    257

    0

    1

    Solved

    in  

    427

    0

    4