Solved

Keine Auftragsbestätigung für neuen Vertrag

4 years ago

Hallo,

 

ich habe am 29.06.21 einen Anschluss für Internet und Festnetz mit Magenta Zuhause Schnellstart in Auftrag gegeben. Da es Probleme im Warenkorb gab (Ich sei nicht angemeldet, obwohl ich das gewesen bin), konnte ich den Vertrag nicht über mein bereits vorhandenes Kundenkonto bei der Telekom hinzu buchen und musste dies ohne das Konto erledigen. Somit kann ich den Auftragsstatus auch nicht nachverfolgen.

 

Seitdem habe ich lediglich die Eingangsbestätigung und Bitte um Bestätigung der Emailadresse erhalten. Im Chat mit einer Mitarbeiterin teilte man mir mit, der Auftrag befinde sich noch in Bearbeitung und es werde sich die Telekom bei mir melden, jedoch ist dies nicht geschehen.

 

Ich benötige den Anschluss samt Magenta Schnellstart wirklich dringend. Wann kann ich mit einer Auftragsbestätigung rechnen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Miriam M.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!

Link zum persönlichen Profil

 

 

305

9

    • 4 years ago

      @snowboardpistez Öhmm....ich glaube nicht das du Magenta Schnellstart hast Fröhlich Du meinst sicher Start, oder?

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer Ich habe nochmal nachgelesen, folgendes ist gebucht:

      - Magenta zuhause Schnellstart (Mini LTE Router)

      - Magenta zuhause M (IP Anschluss mit Festnetz)

      - Heimnetz Paket Smart 

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @snowboardpistez Ah alles klar, dann ist der Schnellstart zur Überbrückung gedacht, das ist nämlich kein Laufzeitvertrag Fröhlich Sobald dein Wunschtarif umsetzbar ist erhölst du dann auch die offizielle Auftragsbestätigung und dir werden die Versanddetails mitgeteilt. Das kann schon mal die ein oder andere Woche dauern.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer Genauso ist es gedacht. Leider hab ich den Mini-Router zur Überbrückung auch noch nicht und wie gesagt, ich bräuchte dringend Internet. 

      Ausser, dass der Auftrag eben in der Bearbeitung ist, weiß ich leider nichts und wurde von der Telekom wie bereits oben beschrieben, auch nicht wie angekündigt, kontaktiert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @snowboardpistez,

      herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für die Nachfrage.
      Ich helfe dir sehr gern weiter, leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
      Wann passt es mit einem Gespräch?


      Lieben Gruß, Melanie B.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @Melanie B. @Sehr gerne können wir jetzt telefonieren.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @snowboardpistez,

      vielen Dank für das liebe Telefonat.
      Ich habe jetzt den Auftrag für den 26. Juli 2021 eingestellt. Der Techniker kommt in der Zeit von 8:00 bist 13:00 Uhr zu dir.
      Zum Ausbau im Dezember melde ich mich nochmal bei dir.
      Falls noch Fragen auftauchen, bin ich gern für dich da.


      Lieben Gruß und einen guten Start ins Berufsleben wünscht Melanie B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @snowboardpistez,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich stelle den Auftrag dazu ein und melde mich morgen erneut.
      Der Rückruf durch meine Kollegin, was den Mobilfunktarif angeht ist ja bereits erfolgt und eine Klärung angestoßen.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @snowboardpistez,

      vielen Dank für das liebe Telefonat.
      Ich habe jetzt den Auftrag für den 26. Juli 2021 eingestellt. Der Techniker kommt in der Zeit von 8:00 bist 13:00 Uhr zu dir.
      Zum Ausbau im Dezember melde ich mich nochmal bei dir.
      Falls noch Fragen auftauchen, bin ich gern für dich da.


      Lieben Gruß und einen guten Start ins Berufsleben wünscht Melanie B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from