Gelöst
Keine Auftragsbestätigung- Logitel
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich hab nach Vertragsabschluss via Logitel keine Auftragsbestätigung erhalten. Da man diese für die Cashback Aktion braucht, würde ich mich freuen, wenn die Auftragsbestätigung nochmal verschickt werden könnte.
vielen Dank!
felix
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vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team, ich hab nach Vertragsabschluss via Logitel keine Auftragsbestätigung erhalten. Da man diese für die Cashback Aktion braucht, würde ich mich freuen, wenn die Auftragsbestätigung nochmal verschickt werden könnte.
Hallo Telekom Team,
ich hab nach Vertragsabschluss via Logitel keine Auftragsbestätigung erhalten. Da man diese für die Cashback Aktion braucht, würde ich mich freuen, wenn die Auftragsbestätigung nochmal verschickt werden könnte.
Wann war das denn, kam schon eine Eingangsbestätigung?
19
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jonas W. ??
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @NSY,
frohes Neues!
Entschuldige bitte, der Rückruf scheint etwas untergegangen zu sein.
Ich vermerke einen Rückruf ab 18 Uhr, sowie im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch hier @NSY,
noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Ich habe dir gerade eine E-Mail mit der gewünschten Auftragsbestätigung samt Link
zur Online-Registrierung der Cashback-Teilnahme an deine E-Mail-Adresse geschickt.
Freut mich, dass wir die Frage nach der Bestätigung gleich klären und angehen konnten.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Feiertag.
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich hab nach Vertragsabschluss via Logitel keine Auftragsbestätigung erhalten.
Vertrag bei Logitel abgeschlossen?
https://www.logitel.de/infocenter-faq.html
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @HAMAPA,
aus Datenschutzgründen, müssen wir jeden Kunden legitimieren, wenn es um Vertragsdaten geht.
Viele Grüße
Behar A.
0
vor 3 Jahren
Auch mir fehlt noch die Auftragsbestätigung. Ein Anruf bei der 2202 bin ich am Sprachcomputer gescheitert. Was tun?
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich benötige - wie hier vorher beschrieben - ebenfalls eine Auftragsbestätigung für meinen neuen Maganta Mobil Vertrag, abgeschlossen über Logitel. Per Post oder Email habe ich bisher keine Auftragsbestätigung erhalten, leider konnte auch der Kundenchat der Telekom nicht weiterhelfen.
Ich bin telefonisch auf der hinterlegten Rufnummer jederzeit erreichbar.
Können Sie hier im Forum die Austellung einer Auftragsbestätigung veranlassen?
Beste Grüße
Sascha
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @sascha.berlin,
vielen Dank für das nette Telefonat. Ich freue mich, dass wir gemeinsam die Lösung gefunden haben. 😉
Eine Kopie der Auftragsbestätigung sende ich dir wie versprochen gleich zu.
Viele Grüße
Jonas W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Jonas W.
das war ein super freundliches Gepräch. Danke Dir für den Rückruf und die schnelle Hilfe!
Beste Grüße sendet
Sascha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi Telekom Team!
Ich habe am 19.04.2022 den Auftrag zur Aktivierung eines Mobilfunk-Anschlusses bei der Telekom (bzw. dem von der Telekom zertifizierten Vermittler) gestellt, inkl. einer Rufnummermitnahme mit 27.06.2022 - also meinem Vertragsende beim bisherigen Anbieter. Am 19.04. schreibt mir auch der bestehende Anbieter, dass er wohl einen Antrag zur Rufnummernmitnahme zur Telekom erhalten hat. Danach folgte die SIM-Karte per Post.
Danach war mal seitens der Telekom Funkstille, man muss ja nicht, ist ja alles abgemacht.
Heute morgen elektronische Post! Hurra die Auftragsbestätigung im Login-Bereich. Oje, Datum 27.06.2022 - also heute. Vorher war der Anschluss bereits aktiv (warum auch immer eine Auftragsbestätigung erst nach der Aktivierung ausgestellt wird). Kein Hinweis auf das Vertragsschluss-Datum am 19.04.
Bei der Registrierung des Cashbacks kam mir das schon so vor, als würde hier einfach drübergelickt und nicht in den Verlauf geschaut werden. Daher habe ich vorsorglich auch die Auftragsbestätigung des Vermittlers in das PDF eingehängt mit Datum 19.04. (=der Bestellung), nachdem die FAQ des Cashbacks dazu folgendes verrät:
Wenn Mobilfunkverträge nachweislich innerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen wurden, können Sie an der Aktion teilnehmen. Das Datum des Auftrages/der Bestellung gilt als Datum des Vertragsabschlusses.
Jetzt eben die Ablehnung. Der Grund: "Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen/verlängert"
An die allgemeine Hotline möchte ich mich wegen den speziellen Falles nicht wenden; ich denke ich bin bei euch hier gut aufgehoben. Könnt ihr mir helfen, damit die Sache ins Rennen kommt? Eine neuerliche Antragstellung auf Cashback ist denke ich nicht sinnvoll, wobei vielleicht auch abhängig vom Bearbeiter
Oder hab ihr eine andere Auftragsbestätigung zur Hand, die ein anderes Datum zeigt?
Danke und Lg.
David
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @david-cgn ,
das hängt hier sehr unglücklich,
bitte kopiere Deinen Text und stelle das als neues Thema bei "Mobilfunk" ein.
(nur vorab: der Vertrag wird geschlossen mit der Auftragsbestätigunbg, nicht mit dem Auftragserteilung....)
Aber stelle es ruhig neu unter "Mobil" ein, passenden Titel überlegen, so wie ich es verstehe geht ja alles bis auf das Cashback?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@david-cgn
Oh, gerade gesehen, dass heißt hier "unterwegs".....sorry
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Auch hier @NSY,
noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Ich habe dir gerade eine E-Mail mit der gewünschten Auftragsbestätigung samt Link
zur Online-Registrierung der Cashback-Teilnahme an deine E-Mail-Adresse geschickt.
Freut mich, dass wir die Frage nach der Bestätigung gleich klären und angehen konnten.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Feiertag.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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