Gelöst
Keine Auftragsbestätigung nach 3 Wochen
vor 2 Jahren
Ich habe über Check 24 einen Vertrag abgeschlossen. Eingangsbestätigung von der Telekom habe ich vor ca. 3 Wochen erhalten. Seitdem passiert leider gar nichts... Telekom sagt, sie hätten (noch) keinen Auftrag... Check24 sagt, das würde die Telekom immer behaupten. Ich bin mitten im Umzug und habe eigentlich wichtigere Sorgen... anstatt dass einer es auf den anderen schiebt, wäre es echt prima, wenn sich einer einfach mal um eine Lösung bemühen würde
1310
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
662
0
2
vor einem Jahr
286
0
7
vor 4 Jahren
5138
0
8
vor 2 Jahren
Die Telekom kann dir nicht helfen ... wenn der Auftrag von Check24 warum auch immer hängen geblieben ist, muss sich Check24 drum kümmern. Die Telekom kann dir erst helfen, wenn deine Daten und der Auftrag im System angekommen sind. Der Kundenservice findet diese Aufträge nicht einmal .. erst wenn die fertig sind und korrekt im System sind.
Also entweder Check24 weiter auf die Füße treten oder direkt bei der Telekom bestellen.
34
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sören G. Heute noch bis 21 Uhr. Ansonsten morgen tagsüber oder ab Montag wieder
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat @GudiG.
Wie besprochen habe ich als Test den gewünschten Auftrag bei uns um System gebucht. Der Auftrag ist zur Testzwecken und wird von mir sobald er ohne Probleme durchgelaufen ist storniert oder sollte ein Fehler auftreten genutzt um als Referenz für diesen Fehler zu dienen.
Ich sage dir spätestens morgen wieder Bescheid.
Gruß
Sören G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @GudiG,
wie gerade besprochen, ist der Auftrag erfolgreich durchgelaufen. Von unserer Seite steht dem Auftrag also nichts im Wege.
Gruß
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @GudiG
Ich bin mitten im Umzug und habe eigentlich wichtigere Sorgen.
Vorher auch bei der Telekom gewesen?
Falls ja, warum da nicht einen Umzug direkt beauftragt und so keine Sorgen gehabt?
Wenn es länger dauert, kann es an den Mangel von Ressourcen liegen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich war vorher bei Vodafone....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @GudiG,
wie gerade besprochen, ist der Auftrag erfolgreich durchgelaufen. Von unserer Seite steht dem Auftrag also nichts im Wege.
Gruß
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von