Gelöst
Keine Auftragsbestätigung
vor 7 Jahren
Da ich zum 01.07. umziehe, habe ich am 18.06. als Neukunde bei der Telekom einen Vertrag für Internet & Festnetz abgeschlossen (Magenta Zuhause M). Nach der Bestellbestätigung am selben Tag kam allerdings nichts mehr. Ein Techniker wurde bei der Bestellung für den 02.07. bestätigt. Erhalte ich den Router dann noch morgen bzw. am Samstag, oder wie sieht das aus? Der Techniker kann ja sonst am Montag nichts machen. Die Bestellnummer lautet xxx.
Gruß
----
Anmerkung Henning H.: Auftragnummer gelöscht. Bitte achten Sie auf den Schutz Ihrer Daten
565
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
562
0
7
vor 6 Jahren
484
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Einen Vertrag hast Du erst wenn Du die schriftliche Auftragsbestätigung hast - Du dürftest bisher vermutlich nur die Bestellbestätigung haben.
Sprich Du hast dann noch keinen Vertrag mit der Telekom - das kann sich aber schnell ändern mit Zugang der Auftragsbestätigung.
Andererseits - vielleicht hast Du die Auftragsbestägigung auch per E-Mail bekommen. Ohne eine Auftragsbestätigung würde es mit wundern, wenn die Telekom einen Techniker rausschickt.
0
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen hier in der Community.
Ich habe mir den Auftrag angeschaut: Er ist bei uns korrekt eingegangen und die Buchung wurde eingegeben. Jedoch gab es ein Problem bei der Reservierung der Leitung, es war notwendig, manuell die Daten für die richtige Leitung in Ihrer neuen Wohnung zu ermitteln. Dies dauert in der Regel ein paar Tage, heute war die Rückmeldung da mit den korrekten Leitungsdaten. Daher konnte ich den Auftrag eben durchbuchen.
Die Bestellbestätigung, die Sie erhalten haben, enthält immer Ihren angegebenen Wunschtermin - in diesem Fall den 2.7. - sie ist jedoch noch nicht als Terminbestätigung zu verstehen. Die Auftragsbestätigung mit dem Bereitstellungstermin ist inzwischen auf dem Weg zu Ihnen, und auch der Router wurde beim Buchungsabschluss eben auf die Reise geschickt.
Da sich der Termin durch fehlende Kapazitäten in unserem Außendienst um einiges in die Zukunft verschiebt, würde ich Ihnen gern eine Übergangslösung anbieten. Können wir dazu einmal telefonieren? Wenn ja, wäre es toll, wenn Sie mir in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos einmal Ihre Rückrufnummer hinterlegen und mir hier im Beitrag noch Bescheid geben, wann Sie erreichbar sind.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Viele Grüße
Anna Si.
0
13
von
vor 7 Jahren
@Steffi B.
Jederzeit, meine Nummer habe ich hinterlegt.
0
von
vor 7 Jahren
Liebe Grüße, Steffi B.
0
von
vor 7 Jahren
Danke für das nette Gespräch.
Der Schnellstart Router ist unterwegs und der Termin, 24.07.18 8-13 Uhr, steht.
Liebe Grüße, Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für das nette Gespräch.
Der Schnellstart Router ist unterwegs und der Termin, 24.07.18 8-13 Uhr, steht.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von