Solved

Keine Auftragsbestätigung

4 years ago

Hallo,

ich habe vor zwei Tagen einen Festnetz/Internet Tarif gebucht mit dem Speedport 3 dazu. Der Router mit Zugangsdaten ist heute angekommen nur habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen in der das Darum steht an welchem ich den Router anschließen soll. In der App finde ich auch unter Aufträge nichts. Bitte helfen Sie mir weiter!

233

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Anica.bauer,

      anhand deiner im Profil hinterlegten Daten wurde der Anschluss heute geschaltet.
      Die Bestätigung dazu kam per Mail.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

    This could help you too

    Solved

    494

    0

    5

    in  

    471

    0

    1

    Solved

    in  

    273

    0

    2

    Solved

    in  

    398

    2

    2

    in  

    550

    0

    7