Gelöst

Keine Behebung der Störung (seit fast 3 Wochen)

vor 3 Jahren

Liebe Community,

ich wende mich an euch, da ich ziemlich verzweifelt bin ...

Folgendes Problem: Wegen meines Umzugs (zum 01.09.2021) habe ich den Umzugsservice der Telekom beauftragt (Vorort-Termin am 02.09.2021) den Anschluss für den Router etc. zum Laufen zu bringen. Dabei wurde festgestellt, dass es wohl ein Kabelproblem mit der Leitung gibt und folglich nichts funktioniert. Nachdem der Techniker nichts machen konnte wurde eine Ticket für die entsprechende Abteilung bei der Telekom eröffnet, um die Störung bzw. den Defekt des Kabels zu beheben. 

Seit dem habe ich mehrfach die Hotline der Telekom kontaktiert, werde aber immer nur vertröstet. Die Statusseite für die Störung wurde seit mehr als zwei Wochen auch nicht mit neuen Infos aktualisiert ...

Nun die Frage: Ist es möglich von dem Vertrag zurückzutreten, da die Telekom offensichtlich die von mir bezahlte Leistung nicht erbringen kann?

 

Ich bedanke mich bereits jetzt für eure Antworten.

 

Liebe Grüße

1037

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ja, es läuft seit heute!

     

    Danke für den Support und ein schönes Wochenende!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von