Störung seit fast 2 Wochen - Keine Abhilfe

vor 5 Jahren

Hallo Community,

Seit vorletzter Woche Freitag (zwischenzeitig mehr als 1 1/2 Wochen) funktioniert bei uns zuhause nichts mehr (Internet und INet-Telefonie tot). Nachdem ich zuerst bis Sonntags abgewartet habe, ob es eine kurzfristige Störung ist, habe ich am Sonntag darauf bei der Hotline  eine Störung gemeldet. Gleich am nächsten Morgen rief eine Mitarbeiterin der T-Com an, machte eine Messung (?) und meinte dann, ein Techniker würde sich melden. Seither - nun mittlerweile mehr als einer Woche - tut sich nichts mehr. Ich habe mittlerweile mehrfach bei der Hotline angerufen und auch schon beim T-Shop live nachgehört und wurde immer vertröstet, dass sich ein Techniker unmittelbar mit mir in Verbindung setzen wird. Irgendwie komme ich mich zwischenzeitig ziemlich verschaukelt vor und sehe wenig Sinn darin, Stunden um Stunden in der Warteschleife zu hängen und zum Laden zu laufen, wenn mit´r dann letztenendes doch niemand weiter hilft..... Traurig

 

Was kann ich sonst noch machen ? Außer den Vertrag kündigen und zu einem besseren Anbieter zu wechseln ?

 

 

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @ckeller1,

    herzlich willkommen in der Community. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

    Ich möchte dir meine Hilfe anbieten, denn so kann es ja nicht weitergehen. Ich werde mir den Anschluss nochmal anschauen und mir überlegen wie wir am schlausten das Problem angehen sodass wir zügig zu einer Lösung kommen. Gib mir bitte ein wenig Zeit zu recherchieren und ich werde mich heute dann um 13 Uhr hier noch einmal melden.

    Beste Grüße
    Tabea L.

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @ckeller1,

    ich habe mir nun das Störungsticket angeschaut welches aufgenommen wurde. Es wurde an unsere technische Abteilung weitergeleitet und diese werde ich jetzt kontaktieren. Ich melde mich bei dir sofort sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, dass kann ein paar Tage dauern. Sobald die Störung behoben wurde werde ich dir selbstverständlich den Zeitraum auch gutschreiben indem dein Anschluss nicht nutzbar war.

    Beste Grüße
    Tabea L.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ckeller1,

    ich habe mit dem Baubezirk gesprochen.
    In der nächsten Woche wird ein Messbautrupp vor Ort sein, um die Ursache des Ausfalls aufzuspüren.


    Grüße Detlev K.
  • vor 5 Jahren

    Hallo @ckeller1,

    ich habe den Fall intern eskaliert, um hier endlich Bewegung reinzubekommen.


    Grüße Detlev K.

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