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Keine Berechtigung

6 years ago

Keine Berechtigung

Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).

581

10

    • 6 years ago

      Du musst das tun, was dort steht.

       

      Den Masternutzer nutzen, wenn unbekannt die Hotline anrufen, die setzen ihn neu.

      0

    • 6 years ago

      mikemohren

      . . . . . . - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).

       . . . . . .  - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).

      mikemohren

       . . . . . .  - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).


      Oder was erwartest du jetzt hier ?

       

      4

      Answer

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      6 years ago

      nach fünf minuten blablabla in der Hotline wird mir eine Wartezeit von 24 minuten abgekündigt ... hoffte das mir hier geholfen werden kann

      Answer

      from

      6 years ago

      @mikemohren,

      der Masternutzer ist nun gebucht.
      Im Lauf des Tages sollte das Login funktionieren.


      Grüße Detlev K.

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank!

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 years ago

      Hallo @mikemohren,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Über die hinterlegte Kundennummer habe ich mir schon einen Überblick verschaffen können. Demnach haben Sie mehrere Zugangsnummern und somit auch mehrere Telekom-Logins. Der sogenannte " Masternutzer " ist aktuell nicht auf dem Account gesetzt, der zu Ihrem Festnetzanschluss gehört.
      Gern kann ich den Masternutzer für Sie umbuchen. Dazu können wir am besten einmal kurz telefonieren.
      Teilen Sie mir gern mit, wann es mit dem Rückruf passt.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Jürgen, 

       

      sehr gern, täglich zwischen 8 und 10 Uhr passt eigentlich immer.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      @mikemohren,

      der Masternutzer ist nun gebucht.
      Im Lauf des Tages sollte das Login funktionieren.


      Grüße Detlev K.

      0

    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Vielen Dank!

      0

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