Solved
Keine Berechtigung
6 years ago
Keine Berechtigung
Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).
581
10
This could help you too
5 years ago
175
0
2
539
0
1
6 years ago
Du musst das tun, was dort steht.
Den Masternutzer nutzen, wenn unbekannt die Hotline anrufen, die setzen ihn neu.
0
6 years ago
. . . . . . - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).
. . . . . . - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).
Oder was erwartest du jetzt hier ?
4
Answer
from
6 years ago
nach fünf minuten blablabla in der Hotline wird mir eine Wartezeit von 24 minuten abgekündigt ... hoffte das mir hier geholfen werden kann
Answer
from
6 years ago
der Masternutzer ist nun gebucht.
Im Lauf des Tages sollte das Login funktionieren.
Grüße Detlev K.
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @mikemohren,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Über die hinterlegte Kundennummer habe ich mir schon einen Überblick verschaffen können. Demnach haben Sie mehrere Zugangsnummern und somit auch mehrere Telekom-Logins. Der sogenannte " Masternutzer " ist aktuell nicht auf dem Account gesetzt, der zu Ihrem Festnetzanschluss gehört.
Gern kann ich den Masternutzer für Sie umbuchen. Dazu können wir am besten einmal kurz telefonieren.
Teilen Sie mir gern mit, wann es mit dem Rückruf passt.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Jürgen,
sehr gern, täglich zwischen 8 und 10 Uhr passt eigentlich immer.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
der Masternutzer ist nun gebucht.
Im Lauf des Tages sollte das Login funktionieren.
Grüße Detlev K.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank!
0
Unlogged in user
Ask
from