Solved
Keine Bestätigung über Eingang der E-Mail zum Widerruf
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe eine E-Mail mit einem Widerruf zu meinem Vertrag an die widerruf@telekom.de Adresse geschickt und hierzu keine Bestätigung über den Eingang erhalten.
Normalerweise würde ich denken dass man zumindest eine automatisch generierte Bestätigung bekommt dass die E-Mail auch eingegangen und bearbeitet wird.
Heisst eine nicht erhaltene Bestätigung, dass die E-Mail nicht eingegangen ist oder gibt es grundsätzlich keine Bestätigung? Der Widerruf ist in der entsprechenden 14 tägigen Frist.
Mit freundlichen Grüßen,
leonmueer
242
2
This could help you too
3 years ago
389
0
1
4 years ago
1379
0
3
293
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wie ich gerade gesehen habe, ist der Widerruf eingegangen und alles wurde auch storniert.
Liebe Grüße
Stella A.
0