Solved

Keine Bestätigung über Eingang der E-Mail zum Widerruf

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Ich habe eine E-Mail mit einem Widerruf zu meinem Vertrag an die widerruf@telekom.de Adresse geschickt und hierzu keine Bestätigung über den Eingang erhalten.

Normalerweise würde ich denken dass man zumindest eine automatisch generierte Bestätigung bekommt dass die E-Mail auch eingegangen und bearbeitet wird.

 

Heisst eine nicht erhaltene Bestätigung, dass die E-Mail nicht eingegangen ist oder gibt es grundsätzlich keine Bestätigung? Der Widerruf ist in der entsprechenden 14 tägigen Frist.

 

Mit freundlichen Grüßen,

leonmueer

241

2

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...