Gelöst
Keine Bestätigung nach Selfie-Ident und keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
gestern (Sonntag) habe ich die Selfie-Ident-Funktion genutzt. Der erste Versuch schlug fehl. Beim zweiten Mal war es erfolgreich. Allerdings habe ich bisher weder eine Bestätigung der Identifikation noch eine Auftragsbestätigung oder weitere Infos erhalten. Ist das so üblich?
Vielen Dank!
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vor 3 Jahren
Hallo @NhcS ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Konnten Sie denn dann bei Ihrem Anliegen bei der Telekom direkt weitermachen?
Ich habe den Selfie-Ident selbst noch nicht ausprobiert, ich dachte allerdings, dass es dann nach der Verifizierung direkt weitergeht und Sie ggfs. gar keine weiteren Daten dazu erhalten. Konnten Sie das, woran Sie gerade waren, dann fortsetzen und bestellen?
Viele Grüße,
Coole Katze
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von
vor 3 Jahren
Hallo @NhcS ,
möchten Sie verrate, was Sie bestellt haben? Können Sie einen Auftragsstatus im Kundencenter sehen?
Vielleicht dauert die Weiterprozessierung einfach noch 1-2 Tage. Wenn Sie weitergeleitet wurden, gehe ich erstmal davon aus, dass es funktioniert hat.
Viele Grüße,
Coole Katze
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von
vor 3 Jahren
Okay, ja dann warte ich noch etwas ab…. Ansonsten melde ich mich nochmals.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
von
vor 3 Jahren
Hey @NhcS,
ich kann verstehen das es kein schönes Gefühl ist, wenn du nicht genau weißt wie es weiter geht.
Gerne möchte nachforschen, wo der Auftrag aktuell steht, habe dich aber telefonisch nicht erreicht.
Nenne mir bitte ein Zeitfenster in dem ich dich erreichen kann, sowie ob es sich um einen Festnetz- oder Mobilfunkauftrag handelt.
Liebe Grüße
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @NhcS ,
möchten Sie verrate, was Sie bestellt haben? Können Sie einen Auftragsstatus im Kundencenter sehen?
Vielleicht dauert die Weiterprozessierung einfach noch 1-2 Tage. Wenn Sie weitergeleitet wurden, gehe ich erstmal davon aus, dass es funktioniert hat.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
von