Solved

Keine Daten im Telekomprofil nach Vertragsabschluss

2 years ago

Hallo zusammen,

ich habe am 27.03. den MagentaZuhause XL Tarif abgeschlossen, sowie heute (10.04.) MagentaTV und am 07.04. einen Mobilfunkvertrag für meine Tochter und mich. Leider finde ich keine dieser Verträge in meinem Konto, ich habe zwar noch keine Zugangsnummer zum Festnetz-Login, aber zumindest MagentaTV und Mobilfunk müsste doch ersichtlich sein?

723

0

20

    • 2 years ago

      luemmelfitz

      Hallo zusammen, ich habe am 27.03. den MagentaZuhause XL Tarif abgeschlossen, sowie heute (10.04.) MagentaTV und am 07.04. einen Mobilfunkvertrag für meine Tochter und mich. Leider finde ich keine dieser Verträge in meinem Konto, ich habe zwar noch keine Zugangsnummer zum Festnetz-Login, aber zumindest MagentaTV und Mobilfunk müsste doch ersichtlich sein?

      Hallo zusammen,

      ich habe am 27.03. den MagentaZuhause XL Tarif abgeschlossen, sowie heute (10.04.) MagentaTV und am 07.04. einen Mobilfunkvertrag für meine Tochter und mich. Leider finde ich keine dieser Verträge in meinem Konto, ich habe zwar noch keine Zugangsnummer zum Festnetz-Login, aber zumindest MagentaTV und Mobilfunk müsste doch ersichtlich sein?

      luemmelfitz

      Hallo zusammen,

      ich habe am 27.03. den MagentaZuhause XL Tarif abgeschlossen, sowie heute (10.04.) MagentaTV und am 07.04. einen Mobilfunkvertrag für meine Tochter und mich. Leider finde ich keine dieser Verträge in meinem Konto, ich habe zwar noch keine Zugangsnummer zum Festnetz-Login, aber zumindest MagentaTV und Mobilfunk müsste doch ersichtlich sein?


      Wann ist der Termin für die Schaltung des Anschlusses?

      Der 07. April war auch ein Feiertag, da wird über Ostern nicht viel passiert sein.

      18

      Answer

      from

      2 years ago

      @luemmelfitz,

       

      ich bin es dann nochmal. Fröhlich 

      Freut mich, dass wir den gebuchten Tarif und Auftrag jetzt buchen konnten.

      Die Auftragsbestätigung erfolgt spätestens morgen.

       

      Ich behalte aber alles nochmal im Blick.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Answer

      from

      2 years ago

      Julia U.

      ich bin es dann nochmal. Freut mich, dass wir den gebuchten Tarif und Auftrag jetzt buchen konnten. Die Auftragsbestätigung erfolgt spätestens morgen. Ich behalte aber alles nochmal im Blick.

      ich bin es dann nochmal. Fröhlich 

      Freut mich, dass wir den gebuchten Tarif und Auftrag jetzt buchen konnten.

      Die Auftragsbestätigung erfolgt spätestens morgen.

       

      Ich behalte aber alles nochmal im Blick.

      Julia U.

      ich bin es dann nochmal. Fröhlich 

      Freut mich, dass wir den gebuchten Tarif und Auftrag jetzt buchen konnten.

      Die Auftragsbestätigung erfolgt spätestens morgen.

       

      Ich behalte aber alles nochmal im Blick.


      Vielen lieben Dank für deine Mühen Fröhlich Hab auch schon die Auftragsbestätigung und erste Infos über die Schaltung per Mail bekommen.

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      @luemmelfitz,

       

      läuft ja jetzt wir am Schnürchen. Fröhlich Sollte dann nochmal was sein, gib mir gerne hier bescheid und ich eile zur Hilfe.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @luemmelfitz,

       

      ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das wirklich nette Gespräch. Fröhlich

      Wie informiert ist die SVDSL Karte voll, somit bekommen wir die 250 da aktuell wirklich nicht gebucht, allerdings die 100 VDSL.

      Den aktuellen Auftrag habe ich somit stornieret und melde mich morgen zu 12 Uhr nochmal telefonisch bei dir damit wir den neuen Auftrag durchgehen können. 

       

      Ich wünsche noch einen schönen Tag.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too