Gelöst

Keine DSL-Synchronisierung möglich

vor einem Jahr

Guten Tag. 

Ich sollte eigentlich seit dem 2.2. Internet haben, jedoch wird mit auf der speedport.ip Seite angezeigt, dass keine Synchro möglich ist. Verkabelung habe ich schon mehrmals geprüft, Neustart und ab vom Strom hab ich auch schon versucht. Ich dachte die Bereitschaft dauert einfach etwas länger. Aber selbst nach einer Bestätigungs SMS von der Telekom, dass der Auftrage jetzt endgültig abgeschlossen ist, klappt hier nach wie vor nichts. 

Kann mir da jemand helfen?

 

Liebe Grüße 

A. Wollschläger 

307

27

    • vor einem Jahr

      Schon eine Störung gemeldet?

       

      0

    • vor einem Jahr

      A. Wollschläger

      Guten Tag. Ich sollte eigentlich seit dem 2.2. Internet haben, jedoch wird mit auf der speedport.ip Seite angezeigt, dass keine Synchro möglich ist. Verkabelung habe ich schon mehrmals geprüft, Neustart und ab vom Strom hab ich auch schon versucht. Ich dachte die Bereitschaft dauert einfach etwas länger. Aber selbst nach einer Bestätigungs SMS von der Telekom, dass der Auftrage jetzt endgültig abgeschlossen ist, klappt hier nach wie vor nichts. Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße A. Wollschläger

      Guten Tag. 

      Ich sollte eigentlich seit dem 2.2. Internet haben, jedoch wird mit auf der speedport.ip Seite angezeigt, dass keine Synchro möglich ist. Verkabelung habe ich schon mehrmals geprüft, Neustart und ab vom Strom hab ich auch schon versucht. Ich dachte die Bereitschaft dauert einfach etwas länger. Aber selbst nach einer Bestätigungs SMS von der Telekom, dass der Auftrage jetzt endgültig abgeschlossen ist, klappt hier nach wie vor nichts. 

      Kann mir da jemand helfen?

       

      Liebe Grüße 

      A. Wollschläger 

      A. Wollschläger

      Guten Tag. 

      Ich sollte eigentlich seit dem 2.2. Internet haben, jedoch wird mit auf der speedport.ip Seite angezeigt, dass keine Synchro möglich ist. Verkabelung habe ich schon mehrmals geprüft, Neustart und ab vom Strom hab ich auch schon versucht. Ich dachte die Bereitschaft dauert einfach etwas länger. Aber selbst nach einer Bestätigungs SMS von der Telekom, dass der Auftrage jetzt endgültig abgeschlossen ist, klappt hier nach wie vor nichts. 

      Kann mir da jemand helfen?

       

      Liebe Grüße 

      A. Wollschläger 


      @A. Wollschläger   Hotline anrufen und Störung melden, der wird bestimmt verschaltet sein

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Thunder99

      der wird bestimmt verschaltet sein

      der wird bestimmt verschaltet sein
      Thunder99
      der wird bestimmt verschaltet sein

      Vielleicht aber auch einfach ein Endgeräteproblem. Nicht kompatibel oder durch z.B. Alterung/Überspannung teildefekt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Welcher Speedport und welcher Tarif?

      Könnte ja sein, dass Dein Speedport Deinen Tarif nicht kann.

      0

    • vor einem Jahr

      Hört sich ganz nach Bereitstellung ohne Kundenbesuch an. Da kann es schon mal passieren, das die Telekom glaubt den richtigen Leitungsweg zur Verfügung gestellt zu haben und aufgrund eines Dokumentationsfehlers ist die Leitung jetzt verschaltet. 

      Einfach unter 08003301000 eine Störung melden.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @a. Wollschläger,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community.🥳😊

       

      Bitte befülle dein Profil mit deinen Daten und schreib uns hier, wann wir dich gut telefonisch erreichen können. So können wir gemeinsam schauen, wie wir dir behilflich sein können.

       

      Hier geht es direkt zu deinem Profil:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und vielen lieben Dank. 

      Ich bin Nachmittags telefonisch zu erreichen, so ca. ab 15 Uhr. 

       

      Liebe Grüße 

      A. Wollschläger 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @A. Wollschläger  

      Mal eine Antwort zu geben ist nicht so Deins...

      10

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      A. Wollschläger

      Würde es jetzt noch gehen?

      Würde es jetzt noch gehen?
      A. Wollschläger
      Würde es jetzt noch gehen?

      Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt  der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:

      @Türkan Ü. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @falk2010 oh, vielen Dank! Das wusste ich noch nicht. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Türkan Ü.  Ich warte den halben Nachmittag schon. Ich arbeite zum Großteil im Home Office und hab seit Tagen kein Internet. 

      Wäre es bitte noch heute möglich?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      A. Wollschläger

      Großteil im Home Office und hab seit Tagen kein Internet.

      Großteil im Home Office und hab seit Tagen kein Internet. 
      A. Wollschläger
      Großteil im Home Office und hab seit Tagen kein Internet. 

      Ist kein Mobilfunk als Ersatz möglich?

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @falk2010 ich weiss, danke 😊

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @a. Wollschläger,

       

      danke, dass ich noch stören durfte. 

       

      Wie verinbart schaut am, Freitag, den 9. Februar 2024 zwischen 9 bis 13 Uhr ein Techniker vor Ort nach dem Stand der Dinge.

       

      Datenvolumen habe ich dir für dein Handy gebucht, wenn du Nachschub brauchst, melde dich.

       

       Einen schönen Abend,

      Sarah S. 

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Sarah S. Vielen lieben Dank nochmal. Ich wünsche auch noch einen schönen Abend. 

       

      Liebe Grüße 

      A. Wollschläger 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hi @a. Wollschläger,

       

      danke, dass ich noch stören durfte. 

       

      Wie verinbart schaut am, Freitag, den 9. Februar 2024 zwischen 9 bis 13 Uhr ein Techniker vor Ort nach dem Stand der Dinge.

       

      Datenvolumen habe ich dir für dein Handy gebucht, wenn du Nachschub brauchst, melde dich.

       

       Einen schönen Abend,

      Sarah S. 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von