Gelöst
Keine DSL-Synchronisierung möglich
vor einem Jahr
Guten Tag.
Ich sollte eigentlich seit dem 2.2. Internet haben, jedoch wird mit auf der speedport.ip Seite angezeigt, dass keine Synchro möglich ist. Verkabelung habe ich schon mehrmals geprüft, Neustart und ab vom Strom hab ich auch schon versucht. Ich dachte die Bereitschaft dauert einfach etwas länger. Aber selbst nach einer Bestätigungs SMS von der Telekom, dass der Auftrage jetzt endgültig abgeschlossen ist, klappt hier nach wie vor nichts.
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
A. Wollschläger
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Schon eine Störung gemeldet?
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vor einem Jahr
Guten Tag. Ich sollte eigentlich seit dem 2.2. Internet haben, jedoch wird mit auf der speedport.ip Seite angezeigt, dass keine Synchro möglich ist. Verkabelung habe ich schon mehrmals geprüft, Neustart und ab vom Strom hab ich auch schon versucht. Ich dachte die Bereitschaft dauert einfach etwas länger. Aber selbst nach einer Bestätigungs SMS von der Telekom, dass der Auftrage jetzt endgültig abgeschlossen ist, klappt hier nach wie vor nichts. Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße A. Wollschläger
Guten Tag.
Ich sollte eigentlich seit dem 2.2. Internet haben, jedoch wird mit auf der speedport.ip Seite angezeigt, dass keine Synchro möglich ist. Verkabelung habe ich schon mehrmals geprüft, Neustart und ab vom Strom hab ich auch schon versucht. Ich dachte die Bereitschaft dauert einfach etwas länger. Aber selbst nach einer Bestätigungs SMS von der Telekom, dass der Auftrage jetzt endgültig abgeschlossen ist, klappt hier nach wie vor nichts.
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
A. Wollschläger
@A. Wollschläger Hotline anrufen und Störung melden, der wird bestimmt verschaltet sein
1
Antwort
von
vor einem Jahr
der wird bestimmt verschaltet sein
Vielleicht aber auch einfach ein Endgeräteproblem. Nicht kompatibel oder durch z.B. Alterung/Überspannung teildefekt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Welcher Speedport und welcher Tarif?
Könnte ja sein, dass Dein Speedport Deinen Tarif nicht kann.
0
vor einem Jahr
Hört sich ganz nach Bereitstellung ohne Kundenbesuch an. Da kann es schon mal passieren, das die Telekom glaubt den richtigen Leitungsweg zur Verfügung gestellt zu haben und aufgrund eines Dokumentationsfehlers ist die Leitung jetzt verschaltet.
Einfach unter 08003301000 eine Störung melden.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @a. Wollschläger,
herzlich willkommen bei uns in der Community.🥳😊
Bitte befülle dein Profil mit deinen Daten und schreib uns hier, wann wir dich gut telefonisch erreichen können. So können wir gemeinsam schauen, wie wir dir behilflich sein können.
Hier geht es direkt zu deinem Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und vielen lieben Dank.
Ich bin Nachmittags telefonisch zu erreichen, so ca. ab 15 Uhr.
Liebe Grüße
A. Wollschläger
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@A. Wollschläger
Mal eine Antwort zu geben ist nicht so Deins...
10
Antwort
von
vor einem Jahr
Würde es jetzt noch gehen?
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Türkan Ü.
Antwort
von
vor einem Jahr
@falk2010 oh, vielen Dank! Das wusste ich noch nicht.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Türkan Ü. Ich warte den halben Nachmittag schon. Ich arbeite zum Großteil im Home Office und hab seit Tagen kein Internet.
Wäre es bitte noch heute möglich?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Großteil im Home Office und hab seit Tagen kein Internet.
Ist kein Mobilfunk als Ersatz möglich?
7
Antwort
von
vor einem Jahr
@falk2010 ich weiss, danke 😊
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @a. Wollschläger,
danke, dass ich noch stören durfte.
Wie verinbart schaut am, Freitag, den 9. Februar 2024 zwischen 9 bis 13 Uhr ein Techniker vor Ort nach dem Stand der Dinge.
Datenvolumen habe ich dir für dein Handy gebucht, wenn du Nachschub brauchst, melde dich.
Einen schönen Abend,
Sarah S.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sarah S. Vielen lieben Dank nochmal. Ich wünsche auch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
A. Wollschläger
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @a. Wollschläger,
danke, dass ich noch stören durfte.
Wie verinbart schaut am, Freitag, den 9. Februar 2024 zwischen 9 bis 13 Uhr ein Techniker vor Ort nach dem Stand der Dinge.
Datenvolumen habe ich dir für dein Handy gebucht, wenn du Nachschub brauchst, melde dich.
Einen schönen Abend,
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
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