Solved
Keine Einrichtungsmail/-nachricht für Glasfaseranschluss erhalten
1 year ago
Guten Tag,
wir sind Mitte letztes Jahr in ein Mehrfamilienhaus im Neubaugebiet gezogen. Wir haben jetzt ein hlabes Jahr auf die Fertigstellung des Glasfaseranschlusses gewartet. Im Februar war es nun soweit, ein Techniker der Telekom war da und hat wohl alles Fertig gemacht. Den gelieferten Router haben wir dann angeschlossen und wollten ihn über htttp://speedport.ip einrichten. Leider kamen wir hier nicht weit, nachdem wir die Glasfaser ID eingetragen hatten sollten wir dem Link in der Einrichtungsmail/-nachricht folgen, diesen haben wir aber nie erhalten, wir warten nun seit einem Monat. Die orangene Status LED am Router blinkt weiterhin vor sich hin.
211
0
1
This could help you too
2 years ago
949
0
3
1 year ago
146
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @Floscharpf
Ich benötige nochmal den Einrichtungslink. Wie bekomme ich den?
Um Ihren Einrichtungslink erneut zugesandt zu bekommen, kontaktieren Sie uns bitte montags bis freitags zwischen 8 und 22 Uhr unter unserer kostenfreien Rufnummer 0800 2266100.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/einrichtungslink?samChecked=true
0