Gelöst
Keine Einrichtungsmail/-nachricht für Glasfaseranschluss erhalten
vor 2 Jahren
Guten Tag,
wir sind Mitte letztes Jahr in ein Mehrfamilienhaus im Neubaugebiet gezogen. Wir haben jetzt ein hlabes Jahr auf die Fertigstellung des Glasfaseranschlusses gewartet. Im Februar war es nun soweit, ein Techniker der Telekom war da und hat wohl alles Fertig gemacht. Den gelieferten Router haben wir dann angeschlossen und wollten ihn über htttp://speedport.ip einrichten. Leider kamen wir hier nicht weit, nachdem wir die Glasfaser ID eingetragen hatten sollten wir dem Link in der Einrichtungsmail/-nachricht folgen, diesen haben wir aber nie erhalten, wir warten nun seit einem Monat. Die orangene Status LED am Router blinkt weiterhin vor sich hin.
249
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1158
0
3
vor einem Jahr
189
0
2
vor 3 Jahren
410
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Floscharpf
Ich benötige nochmal den Einrichtungslink. Wie bekomme ich den?
Um Ihren Einrichtungslink erneut zugesandt zu bekommen, kontaktieren Sie uns bitte montags bis freitags zwischen 8 und 22 Uhr unter unserer kostenfreien Rufnummer 0800 2266100.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/einrichtungslink?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
von