Gelöst

keine Einsicht in Rechnungen, fehlende Anmeldung als Vertragspartner

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich bin Kunde (Vertragsinhaber) und habe Zugangsdaten für den Kundenservice bzw. MeinMagentaApp.

Ich kann jedoch viele Daten nicht ändern bzw. einsehen (z.B. Rechnungen)

Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

"Melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."

Ich bitte um Umstellung meiner Daten.

Vielen Dank.

135

9

    • vor einem Jahr

      Hallo @StSchmi 

       

      Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
      Schau mal hier
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
      Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein. Etwas Geduld

      Viele Grüße
      Marcel

       

      0

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @StSchmi 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @StSchmi

       

      danke für deine Rückmeldung.

       

      Hast du schon einmal die Caches und Daten in der App gelöscht?

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Sarah,

       

      inzwischen kann ich auch meine Daten in der App einsehen.

       

      Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Halllo @StSchmi,

       

      das sind doch gute Neuigkeiten. Fröhlich Super, dass es jetzt geklappt hat.

       

      Liebe Grüße
      Sarah E.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @pamperlapescu 

       
      Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat. Überglücklich 
      Wie besprochen habe ich den Masternutzer nun gesetzt. 
      Prüfe morgen oder aber am Wochenende einmal, ob das bereits ausreicht. Fröhlich 
      Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin noch eine erfolgreiche Restwoche. Überglücklich 
       
      Freundliche Grüße 
      Carolin L. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen