Gelöst
Keine Festnetznummer
vor 3 Jahren
Hallo.Das Internet ist tot und ich würde gerne den Kundenservice in Anspruch nehmen.Geht aber nur mit Festnetznummer....die ich nicht habe.Auf meinen Unterlagen steht nichts drauf.Und eigentlich habe ich auch kein Festnetz .Hilfe wäre toll.
Gruß Sebastian
1408
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
506
0
4
vor 4 Jahren
438
0
6
vor 3 Jahren
1064
0
3
321
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Sebastian Tucholski die brauchst nicht, steht auf der Rechnung oder findest im Router oder Kundencenter oder Telefoniecenter.
08003301000 dan sabst einfach paar mal einen Blödsin, dann wirst weiter verbunden.
0
vor 3 Jahren
Geht aber nur mit Festnetznummer....die ich nicht habe.Auf meinen Unterlagen steht nichts drauf.Und eigentlich habe ich auch kein Festnetz
Hallo @Sebastian Tucholski
die Rufnummern findest du auf der Auftragsbestätigung oder auf der Rechnung.
du hast bei einem Internetanschluss automatisch immer 3 Festnetzrufnummern.
hier kannst du auch eine Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
vor 3 Jahren
Zu jedem Telekom Festnetzanschluss gibt es eine Festnetzrufnummer.
Und eigentlich habe ich auch kein Festnetz
Bin verwirrt. Was hast Du dann "eigentlich"?
Internet über Mobilfunktarif?
0
vor 3 Jahren
Das Internet ist tot und ich würde gerne den Kundenservice in Anspruch nehmen.Geht aber nur mit Festnetznummer....die ich nicht habe.
Jeder hat Festnetznummer beim Festnetzanschluss. Aber du kannst auch weiter fortfahren, wenn du z.B. 3x die "#" nutzt, dann sagt das System, es hat wieder nicht geklappt und schon geht es weiter. Allerdings solltest du die Kundennr. + die letzten 6 IBAN Stellen parat halten.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ähm, es gab doch mal den MagentaZuhause Surf ohne Festnetztelefonie.
Das stimmt, für eine sehr kurze Zeit.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ähm, es gab doch mal den MagentaZuhause Surf ohne Festnetztelefonie. Ähm, es gab doch mal den MagentaZuhause Surf ohne Festnetztelefonie. Ähm, es gab doch mal den MagentaZuhause Surf ohne Festnetztelefonie. Das stimmt, für eine sehr kurze Zeit.
Ähm, es gab doch mal den MagentaZuhause Surf ohne Festnetztelefonie.
Das stimmt, für eine sehr kurze Zeit.
Was wurde denn mit den bestehenden Verträgen gemacht? Wurden die irgendwann gekündigt, oder laufen die weiter?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sebastian Tucholski
Um eine Störung aufzugeben, nutze ich die MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
durch das Anmelden, wird direkt in der App, die Festnetz Nr angezeigt.
Das ist für mich praktisch, da ich auch keine Festnetz Nr mehr verwende 😄
Unten in der App, in der Mitte auf:
Services> Hilfe zu Ihren Produkten > Hilfe bei Störungen
> Hilfe bei bestehender Störung
> Internet
> Telefonie
> TV
> Dienste
> Totalausfall
> Weiter
Es wird eine Diagnose gestartet.
Es kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
So war es in meine Fall, bei der Meldung einer Festnetz Störung
Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Sebastian Tucholski ,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Da du dein Profil vervollständigt hast, konnte ich bereits einen Blick in unsere Datenbank werfen.
Ich konnte entnehmen, dass du zwischenzeitlich Kontakt mit der Störungsannahme hattest und ein Termin mit dem Außendienst vereinbart wurde. Halte uns hier gerne weiterhin auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von