Gelöst
keine Internetverbindung (Glasfaser)
vor 10 Monaten
Hallo
Ich habe keine Internetverbindung mit meinem Telekom-Glasfaseranschluss. Ich wohne in Marzahn, Berlin. Es ist vor ein paar Stunden passiert. Ich habe mehrmals versucht, das Modem und den Router neu zu starten, aber es hat nicht funktioniert.
Ich habe das Modem Glasfaser Modem 2 und einen TP-Link Router. Die Internetverbindungslampe an meinem Router leuchtet schon seit einigen Stunden rot. Gibt es Hinweise, woran das liegen könnte?
Vielen Dank
400
2
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
232
0
2
vor 5 Jahren
269
0
4
vor 5 Jahren
259
0
5
pamperlapescu
vor 10 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Sep Behroozi
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
12
9 ältere Kommentare laden
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 9 Monaten
Hello @Sep Behroozi I tried to call you and your wife answered. She told me, that the line already fixed? Just let me know when you are available and I'll call you again.
Kind regards Sven
1
Sep Behroozi
Antwort
von
pamperlapescu
vor 9 Monaten
Hello Sven,
Yes sorry I was in a zoom meeting at that time.
True! the home internet started working again yesterday afternoon and has been working without any issue since then. I wanted to thank you for your amazing support on giving the possibility of using a replacement mobile-modem in the meanwhile and for your kind follow-ups on the issue.
I'll be available tomorrow, Friday July 19th, from 12:00 to 20:00 for a phone call. Looking forward to talking to you then.
Have a great rest of the day 🙌
1
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 9 Monaten
@Sep Behroozi
Hi Sep,
Thank you for your final feedback 🤩🤩
I'm really happy that the connection is working again and the fault could be fixed. I was also able to measure that the fiber optic modem is back online 😊
If there is anything else, you can contact me at any time. But first I wish you a nice weekend.
Best regards
Timur
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Buster01
vor 10 Monaten
Wie leuchtet denn das GF-Modem ?
0
1
Sep Behroozi
Antwort
von
Buster01
vor 10 Monaten
Es blinkt grün
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
dettus
vor 10 Monaten
Wenn es rot leuchtet, heisst es, dass es keine Verbindung zur Telekom hat.
Mein Vorschlag: Hotline anrufen. Dudelmusik aushalten. Techniker bestellen.
0
1
Sep Behroozi
Antwort
von
dettus
vor 10 Monaten
Danke, aber die GF-Modemleuchte blinkt grün
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dettus
2flow
vor 10 Monaten
Danke, aber die GF-Modemleuchte blinkt grün
Da stimmt irgend etwas nicht. Ich denk da muss die Telekom ran. Hoffentlich ist die Störung bald behoben. Ich drücke dir den Daumen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Glasfasermodem-2-Leuchte-blinkt-gruen-seit-Installation/td-p/5922152
1
0
Akzeptierte Lösung
Sep Behroozi
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 9 Monaten
Hello Sven,
Yes sorry I was in a zoom meeting at that time.
True! the home internet started working again yesterday afternoon and has been working without any issue since then. I wanted to thank you for your amazing support on giving the possibility of using a replacement mobile-modem in the meanwhile and for your kind follow-ups on the issue.
I'll be available tomorrow, Friday July 19th, from 12:00 to 20:00 for a phone call. Looking forward to talking to you then.
Have a great rest of the day 🙌
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Sep Behroozi