Keine Internetverbindung – Glasfaser

13 hours ago

Ich habe in Panketal keinen Internetanschluss. Ich bin über Glasfaser verbunden. Der Anschluss ist plötzlich unterbrochen. Gibt es einen anhaltenden Ausfall?

94

11

    • 13 hours ago

      relikt

      Gibt es einen anhaltenden Ausfall?

      Ich habe in Panketal keinen Internetanschluss. Ich bin über Glasfaser verbunden. Der Anschluss ist plötzlich unterbrochen. Gibt es einen anhaltenden Ausfall?

      relikt
      Gibt es einen anhaltenden Ausfall?

      Melde eine Störung, dann erfährst Du ggf auch, ob es mehrere Anschlüsse betrifft.

      0

    • 13 hours ago

      relikt

      Gibt es einen anhaltenden Ausfall?

      Ich habe in Panketal keinen Internetanschluss. Ich bin über Glasfaser verbunden. Der Anschluss ist plötzlich unterbrochen. Gibt es einen anhaltenden Ausfall?

      relikt
      Gibt es einen anhaltenden Ausfall?

      Das kann dir die 08003301000 Stichwort Störung genau sagen und ggf. für dich eine individuelle Störungsmeldung aufnehmen @relikt 

      0

    • 13 hours ago

      @relikt Thank you for the pleasant call.

       

      From our end the connection seems to be fine. The signal goes straight to your modem and there are no hints to broken fiber.

       

      As we have discussed please restart your router that should fix the issue.

       

      I am waiting for your feedback.

       

      Sören

       

      0

    • 12 hours ago

      @Sören G. restarting the router did not help. There is still a blinking amber light on it 

      0

    • 11 hours ago

      This is how the modem looks. Does it need to be replaced?

      IMG_8226.jpg

      5

      Answer

      from

      10 hours ago

      @Sören G. , oh wait, it just randomly came back up 

      Answer

      from

      10 hours ago

      @relikt great to hear.

       

      Send me a message if goes out again. I'll keep my fingers crossed.

       

      Sören

      Answer

      from

      9 hours ago

      OK @Sören G. , thank you

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 hours ago

      Bei mir geht auch nix mehr. Laut Diagnose ist alles ok.

      Funktioniert öfters mal nicht. 

      Habe die Störung gemeldet. 

      Also abwarten.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too