Keine Internetverbindung – Glasfaser

21 days ago

Ich habe in Panketal keinen Internetanschluss. Ich bin über Glasfaser verbunden. Der Anschluss ist plötzlich unterbrochen. Gibt es einen anhaltenden Ausfall?

114

11

    • 21 days ago

      relikt

      Gibt es einen anhaltenden Ausfall?

      Ich habe in Panketal keinen Internetanschluss. Ich bin über Glasfaser verbunden. Der Anschluss ist plötzlich unterbrochen. Gibt es einen anhaltenden Ausfall?

      relikt
      Gibt es einen anhaltenden Ausfall?

      Melde eine Störung, dann erfährst Du ggf auch, ob es mehrere Anschlüsse betrifft.

      0

    • 21 days ago

      relikt

      Gibt es einen anhaltenden Ausfall?

      Ich habe in Panketal keinen Internetanschluss. Ich bin über Glasfaser verbunden. Der Anschluss ist plötzlich unterbrochen. Gibt es einen anhaltenden Ausfall?

      relikt
      Gibt es einen anhaltenden Ausfall?

      Das kann dir die 08003301000 Stichwort Störung genau sagen und ggf. für dich eine individuelle Störungsmeldung aufnehmen @relikt 

      0

    • 21 days ago

      @relikt Thank you for the pleasant call.

       

      From our end the connection seems to be fine. The signal goes straight to your modem and there are no hints to broken fiber.

       

      As we have discussed please restart your router that should fix the issue.

       

      I am waiting for your feedback.

       

      Sören

       

      0

    • 21 days ago

      @Sören G. restarting the router did not help. There is still a blinking amber light on it 

      0

    • 21 days ago

      This is how the modem looks. Does it need to be replaced?

      5

      Answer

      from

      21 days ago

      @Sören G. , oh wait, it just randomly came back up 

      Answer

      from

      21 days ago

      @relikt great to hear.

       

      Send me a message if goes out again. I'll keep my fingers crossed.

       

      Sören

      Answer

      from

      21 days ago

      OK @Sören G. , thank you

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 21 days ago

      Bei mir geht auch nix mehr. Laut Diagnose ist alles ok.

      Funktioniert öfters mal nicht. 

      Habe die Störung gemeldet. 

      Also abwarten.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too