Keine Internetverbindung – Glasfaser
vor 2 Monaten
Ich habe in Panketal keinen Internetanschluss. Ich bin über Glasfaser verbunden. Der Anschluss ist plötzlich unterbrochen. Gibt es einen anhaltenden Ausfall?
114
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
282
0
5
vor 5 Jahren
278
0
4
vor 2 Jahren
244
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
Gibt es einen anhaltenden Ausfall?
Ich habe in Panketal keinen Internetanschluss. Ich bin über Glasfaser verbunden. Der Anschluss ist plötzlich unterbrochen. Gibt es einen anhaltenden Ausfall?
Melde eine Störung, dann erfährst Du ggf auch, ob es mehrere Anschlüsse betrifft.
0
vor 2 Monaten
Gibt es einen anhaltenden Ausfall?
Ich habe in Panketal keinen Internetanschluss. Ich bin über Glasfaser verbunden. Der Anschluss ist plötzlich unterbrochen. Gibt es einen anhaltenden Ausfall?
Das kann dir die 08003301000 Stichwort Störung genau sagen und ggf. für dich eine individuelle Störungsmeldung aufnehmen @relikt
0
vor 2 Monaten
@relikt Thank you for the pleasant call.
From our end the connection seems to be fine. The signal goes straight to your modem and there are no hints to broken fiber.
As we have discussed please restart your router that should fix the issue.
I am waiting for your feedback.
Sören
0
vor 2 Monaten
@Sören G. restarting the router did not help. There is still a blinking amber light on it
0
vor 2 Monaten
This is how the modem looks. Does it need to be replaced?
5
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Sören G. , oh wait, it just randomly came back up
Antwort
von
vor 2 Monaten
@relikt great to hear.
Send me a message if goes out again. I'll keep my fingers crossed.
Sören
Antwort
von
vor 2 Monaten
OK @Sören G. , thank you
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Bei mir geht auch nix mehr. Laut Diagnose ist alles ok.
Funktioniert öfters mal nicht.
Habe die Störung gemeldet.
Also abwarten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von