Gelöst

Keine Kündigungsbestätigung erhalten

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe am 29.8. meinen Festnetzvertrag gekündigt und noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. In der E-Mail nach meiner Kündigung stand, dass ich die Bestätigung in 2-3 Tagen per Post erhalten würde. In meinem Kundenkonto sieht es auch so aus, als hätte ich nicht gekündigt, weil das Vertragsende nicht dem in meiner Kündigung entspricht. 

Ich benötige die Kündigungsbestätigung dringend als Nachweis für meinen neuen Anbieter. 

Mit freundlichen Grüßen 

296

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @RAe1,

     

    besten Dank für den Beitrag.

     

    Die Meldung von @pamperlapescu  habe ich erhalten. Wir haben gerade miteinander telefoniert und die Bestätigung ist nun separat via E-Mail unterwegs.

     

    Schade, dass Sie Ihren Vertrag mit uns gekündigt haben. Sollte mal wieder Interesse bestehen, melden Sie sich gerne hier wieder in der Telekom hilft Community.

     

    Alles Gute.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen