Gelöst

Keine konstruktive Hilfe

vor 7 Jahren

Ein Mitarbeiter aus Dortmund meint vorhin - auf einen Kunden mehr oder weniger kommt es nicht darauf an und legte einfach auf

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    • vor 7 Jahren

      @Fam_RiegelUm was gehts den ? evt können wir helfen

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    • vor 7 Jahren

      Fam_Riegel

      Ein Mitarbeiter aus Dortmund meint vorhin - auf einen Kunden mehr oder weniger kommt es nicht darauf an und legte einfach auf

      Ein Mitarbeiter aus Dortmund meint vorhin - auf einen Kunden mehr oder weniger kommt es nicht darauf an und legte einfach auf

      Fam_Riegel

      Ein Mitarbeiter aus Dortmund meint vorhin - auf einen Kunden mehr oder weniger kommt es nicht darauf an und legte einfach auf


      und was ist dem ganzen vorausgegangen?

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    • vor 7 Jahren

      @Fam_Riegel

       

      Das sagt ja niemand einfach so! Um was geht es und wie ist es zu der Aussage gekommen?

       

      VG

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    • vor 7 Jahren

      Du bist hier in einem Forum wo überwiegend Kunden anderen Kunden helfen.

      Um was geht es? Willst du dich beschweren, oder geht es um eine Lösung? Dann bitte "konstruktive" Sachverhaltsschilderung.

      Ja, und ich schließe mich an, was Andere vor mir geschrieben haben, ohne "Vorgeschichte" legt niemand einfach auf.

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    • vor 7 Jahren

      Fam_Riegel

      Ein Mitarbeiter aus Dortmund meint vorhin - auf einen Kunden mehr oder weniger kommt es nicht darauf an und legte einfach auf

      Ein Mitarbeiter aus Dortmund meint vorhin - auf einen Kunden mehr oder weniger kommt es nicht darauf an und legte einfach auf

      Fam_Riegel

      Ein Mitarbeiter aus Dortmund meint vorhin - auf einen Kunden mehr oder weniger kommt es nicht darauf an und legte einfach auf


      Bei zig millionen Kunden stimmt das doch auch.

      Und vollends stimmt das, wenn der einzelne Kunden irgend welche Sonderregeln wünscht/fordert.

       

      Da da du  aber nicht schreibst, um was es überhaupt geht, kann man leicht zum falschen Schluss kommen.

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Fam_Riegel,

      schön, dass Sie sich hier bei uns melden und ein Feedback geben.

      Es tut mir leid, dass Sie solch ein Erlebnis mit uns haben. Diese Aussage kann ich nicht unterstützen. Denn jeder Kunde ist uns wichtig. Und es findet sich immer eine Lösung.
      Gerne unterstütze ich Sie, sollte noch ein Thema offen sein? Geben Sie bitte Bescheid.

      Vielen Dank und einen guten Start ins Wochenende.

      Gruß Jacqueline G.

      1

      von

      vor 7 Jahren

      @all - just for info:

       

      Hier wurde das eigentliche Kundenanliegen  s e h r   ausführlich beschrieben - mit einem einzigen Satz:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Falsche-Rechnung/m-p/3676536

       

       

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