Gelöst
Keine Kulanz der Telekom für einen langjährigen Kunden ?
vor 8 Monaten
Hallo zusammen, ich hatte vergessen mein Telekom Vertrag zu kündigen und habe das nun gemacht. Wir reden von einem Zeitraum des Umzuges vom 01.11.2023-23.05.2024.
meine Küdigung wurde angenommen und der Vertrag zum 23.06.2024 gekündigt. Jetzt ist meine Frage da mir gesagt wurde ich würde kein Geld zurück bekommen. Ich dachte mir nur oh … habe immer nur gutes über die Telekom verlauten lassen und war immer zufrieden mit dem Service aber nun das. Man möchte nicht die Kosten eines ungenutzten abkassierten Anschlusses zurück erstatten ? Keine Kulanz in Sicht, ist das normal ? Ich bin auf jeden Fall enttäuscht und hoffe doch noch auf Kulanz.
Mit freundlichen Grüßen
FireStorm1
358
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
995
0
22
1139
0
3
1137
0
16
vor einem Jahr
431
0
7
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
Die Telekom hat doch in der Zeit die Leistung erbracht, warum also sollte sie dir die Kosten dafür zurückerstatten?
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane