Gelöst

keine Kundennummer erhalten, wie einloggen?

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe online über das Corporate-Beneftis-Portal mein DSL50-Vertrag bei der Telekom abgeschlossen.

Techniker der Telekom war da, alles erfolgreich in Betrieb gegangen.

 

Nun wollte ich mich online einloggen, um Rechnungen etc. einzusehen. Jetzt kommt die Frage, wie kann ich mich einloggen?

Ich habe lediglich ein Brief der Telekom mit Zugangsnummer, Anschlussnummer und persönliches Kennwort erhalten mit Anleitung wie ich den Router verbinde erhalten.

 

Jedoch ohne Kundennummer. Ohne Kundennummer kann ich mich jedoch nicht einloggen. 

Gibt es eine andere Möglichkeit, an diese zu kommen?

 

 

1260

0

8

    • vor 2 Jahren

      Die Kundennummer ist nicht notwendig dafür. 
      Der erste Login erfolgt mit Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Zugangsdaten. 

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Danach startet die Einrichtung mit anlegen des Telekom Logins, wobei eine email Adresse erstellt wird. 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe nach der Bestellung lediglich ein Brief mit "Zugangsdaten" sowie eine "Kurzanleitung zum Anschluss DSL Router erhalten".

      Leider keine AB.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mr.Rossi991

      Leider keine AB

      Leider keine AB
      Mr.Rossi991
      Leider keine AB

       

      Per Email.

      Auch mal im Spam Ordner nachschauen

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, tatsächlich befand sich die Auftragsbestätigung im Spam-Ordner.

      Danke für die Hinweise!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Mr.Rossi991

      Leider keine AB

      Leider keine AB
      Mr.Rossi991
      Leider keine AB

       

      Per Email.

      Auch mal im Spam Ordner nachschauen

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen