Gelöst
keine Kundennummer erhalten, wie einloggen?
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe online über das Corporate-Beneftis-Portal mein DSL50-Vertrag bei der Telekom abgeschlossen.
Techniker der Telekom war da, alles erfolgreich in Betrieb gegangen.
Nun wollte ich mich online einloggen, um Rechnungen etc. einzusehen. Jetzt kommt die Frage, wie kann ich mich einloggen?
Ich habe lediglich ein Brief der Telekom mit Zugangsnummer, Anschlussnummer und persönliches Kennwort erhalten mit Anleitung wie ich den Router verbinde erhalten.
Jedoch ohne Kundennummer. Ohne Kundennummer kann ich mich jedoch nicht einloggen.
Gibt es eine andere Möglichkeit, an diese zu kommen?
1260
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
664
0
2
vor 4 Jahren
568
0
1
vor 2 Jahren
261
0
7
338
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Die Kundennummer ist nicht notwendig dafür.
Der erste Login erfolgt mit Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Zugangsdaten.
www.telekom.de/kundencenter
Danach startet die Einrichtung mit anlegen des Telekom Logins, wobei eine email Adresse erstellt wird.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe nach der Bestellung lediglich ein Brief mit "Zugangsdaten" sowie eine "Kurzanleitung zum Anschluss DSL Router erhalten".
Leider keine AB.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider keine AB
Per Email.
Auch mal im Spam Ordner nachschauen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, tatsächlich befand sich die Auftragsbestätigung im Spam-Ordner.
Danke für die Hinweise!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Leider keine AB
Per Email.
Auch mal im Spam Ordner nachschauen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von