Solved
Keine Kündigungsbestätigung erhalten und Vertrag im Kundencenter verlängert
6 years ago
Sehr geehrte Telekom-hilft- Community,
ich habe die Kündigung meines Vertrages am 14.08 beantragt. Jedoch habe ich bis heute noch keine Kündigungsbestätigung per Post erhalten und der Vertrag wird im Kundencenter als verlängert angezeigt mit neuer Mindeslaufzeit bis zum 15.09.2020.Wurde mein Vertrag nun irrtümlich verlängert?
174
2
This could help you too
3 years ago
1328
0
7
2 years ago
392
0
4
10 months ago
333
0
1
686
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Solange deine Kündigung vor Ablauf der Kündigungsfrist eingegangen ist, ist alles gut.
Kann normal 2 Wochen dauern, bis die bearbeitet ist, ist ja nichts eilendes.
Kannst aber auch beim Kundenservice mal nachfragen, ob se schon eingegangen ist.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
@CyberSW hat es schon auf den Punkt gebracht. Die Anzeige der Mindestvertragslaufzeit erkennt in der Tat eine laufende Kündigung nicht.
Daher dort bitte nicht irritieren lassen.
Wenn die Kündigung am 14.08.2019 bei uns eingegangen ist, war es zwar knapp, aber immer noch rechtzeitig
Wenn ich einmal genau nachsehen soll, bitte im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer hinterlegen und hier eine kurze Rückmeldung posten.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from