Gelöst
Keine Kündiungsbestätigung bekommen
vor 4 Jahren
Hallo an das Team,
leider muss ich hier meine Verärgerung und Enttäuschung los werden.
Meine Kündigung zum Festnetzvertrag habe ich am 04.06.2021 erneut fristgerecht zum 31.10.2021 eingereicht. Mir wurde eine Kündigungsbestätigung innerhalb von 2-3 Tagen lauf Email versichert.
Bislang kein Rücklauf erfolgt. Nun werde ich seit Tagen zu mehreren Uhrzeiten von Ihren Kundendienst mit anrufen bombardiert. Wenn man ran geht hört man nur Gelächter, es wird aufgelegt, oder die Leute können kaum deutsch.
Lösen wollte und konnte es scheinbar noch niemand.
Ich bin jahrelang treuer Kunde bei Ihnen gewesen aber eine Kündigung aufgrund der nicht ausreichenden Leistung an meiner neuen Adresse ist notwendig.
Rückrufe von der Fachabteilung erfolgen leider nicht und der Recall-Service verläuft sich auch ins leere.
Ich bitte nun um sofortige abschließende Klärung. Ich hoffe doch das Sie so nicht versuchen treue Kunden widerrechtlich an Sie mit einer Verlängerung zu binden!
Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort.
Bleiben Sie gesund!
7F94FB60-D629-4B7E-8255-A2A211CB152C.jpeg
238
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
192
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das freundliche Gespräch
Liebe Grüße
Nicole G.
0