Gelöst

Keine Kündiungsbestätigung bekommen

vor 4 Jahren

Hallo an das Team,

 

leider muss ich hier meine Verärgerung und Enttäuschung los werden.

Meine Kündigung zum Festnetzvertrag habe ich am 04.06.2021 erneut fristgerecht zum 31.10.2021 eingereicht. Mir wurde eine Kündigungsbestätigung innerhalb von 2-3 Tagen lauf Email versichert.

Bislang kein Rücklauf erfolgt. Nun werde ich seit Tagen zu mehreren Uhrzeiten von Ihren Kundendienst mit anrufen bombardiert. Wenn man ran geht hört man nur Gelächter, es wird aufgelegt, oder die Leute können kaum deutsch.

Lösen wollte und konnte es scheinbar noch niemand.

Ich bin jahrelang treuer Kunde bei Ihnen gewesen aber eine Kündigung aufgrund der nicht ausreichenden Leistung an meiner neuen Adresse ist notwendig.

Rückrufe von der Fachabteilung erfolgen leider nicht und der Recall-Service verläuft sich auch ins leere.

 

Ich bitte nun um sofortige abschließende Klärung. Ich hoffe doch das Sie so nicht versuchen treue Kunden widerrechtlich an Sie mit einer Verlängerung zu binden!


Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort.

 

Bleiben Sie gesund!

 

7F94FB60-D629-4B7E-8255-A2A211CB152C.jpeg

238

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @lutterc,

      danke für das freundliche Gespräch Fröhlich Es freut mich, dass die E-Mail inzwischen angekommen ist und Dein Anliegen damit erledigt werden konnte (auch wenn ich es schade finde, dass Du uns verlässt Traurig ) - wie schon gesagt, vielleicht sehen wir Dich ja irgendwann doch wieder bei uns, das würde mich freuen! Fröhlich Bis dahin alles Gute und bleib' gesund!

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6745

    2

    10

    Gelöst

    in  

    2545

    0

    4

    Gelöst

    in  

    315

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...