Solved

Keine Kündiungsbestätigung bekommen

4 years ago

Hallo an das Team,

 

leider muss ich hier meine Verärgerung und Enttäuschung los werden.

Meine Kündigung zum Festnetzvertrag habe ich am 04.06.2021 erneut fristgerecht zum 31.10.2021 eingereicht. Mir wurde eine Kündigungsbestätigung innerhalb von 2-3 Tagen lauf Email versichert.

Bislang kein Rücklauf erfolgt. Nun werde ich seit Tagen zu mehreren Uhrzeiten von Ihren Kundendienst mit anrufen bombardiert. Wenn man ran geht hört man nur Gelächter, es wird aufgelegt, oder die Leute können kaum deutsch.

Lösen wollte und konnte es scheinbar noch niemand.

Ich bin jahrelang treuer Kunde bei Ihnen gewesen aber eine Kündigung aufgrund der nicht ausreichenden Leistung an meiner neuen Adresse ist notwendig.

Rückrufe von der Fachabteilung erfolgen leider nicht und der Recall-Service verläuft sich auch ins leere.

 

Ich bitte nun um sofortige abschließende Klärung. Ich hoffe doch das Sie so nicht versuchen treue Kunden widerrechtlich an Sie mit einer Verlängerung zu binden!


Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort.

 

Bleiben Sie gesund!

 

7F94FB60-D629-4B7E-8255-A2A211CB152C.jpeg

238

0

6

    • 4 years ago

      Ein herzlich Willkommen @lutterc 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soweit zum Forum und meiner Person.

       

      @lutterc 

      • Ich habe das Team gebeten dich zu unterstützen.
      • Was steht im Kundencenter unter Vertrags Daten?
      • Ist dort die Kündigung bereits vermerkt?

      0

      1

      from

      4 years ago

      Hi,

       

      leider ist dort nichts hinterlegt.

      Bei meinem Handyvertrag jedoch schon.

      Dieser war aber bereits 2020 gekündigt.

      Lg

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen @lutterc,

      schön, Dich hier zu lesen Fröhlich
      Danke für Deine Schilderung des bisher Erlebten - das klingt ganz und gar nicht toll und ich möchte Dir gerne beweisen, dass wir das wesentlich besser können Fröhlich Ich habe gerade auch bereits versucht, Dich zu erreichen, leider vergeblich - wann passt es besser?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      2

      from

      4 years ago

      Danke für den Rücklauf.

      In dem Moment hatte ich ein Gespräch mit einer Kollegin. Diese gab an der Vertrag sei zum 31.10.21 gekündigt und Sie würde es nochmal per Email bestätigen.


      Gerne können wir noch einmal telefonieren.

      Die genannte Email hat mich noch nicht erreicht.

      Lg

      from

      4 years ago

      @lutterc 

      Eine Kündigung ist eine EINSEITIGE empfangsbedürftige Willenserklärung.

      Eine Bestätigung wird zwar geschickt, ist aber nicht erforderlich.

      Selbst nach der SMS wäre kein Zweifel an der Abgabe der Kündigung möglich

       

      So so am Rande.

       

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @lutterc,

      danke für das freundliche Gespräch Fröhlich Es freut mich, dass die E-Mail inzwischen angekommen ist und Dein Anliegen damit erledigt werden konnte (auch wenn ich es schade finde, dass Du uns verlässt Traurig ) - wie schon gesagt, vielleicht sehen wir Dich ja irgendwann doch wieder bei uns, das würde mich freuen! Fröhlich Bis dahin alles Gute und bleib' gesund!

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    6745

    2

    10

    Solved

    in  

    2545

    0

    4

    Solved

    in  

    315

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...