Solved
Keine Kündiungsbestätigung bekommen
4 years ago
Hallo an das Team,
leider muss ich hier meine Verärgerung und Enttäuschung los werden.
Meine Kündigung zum Festnetzvertrag habe ich am 04.06.2021 erneut fristgerecht zum 31.10.2021 eingereicht. Mir wurde eine Kündigungsbestätigung innerhalb von 2-3 Tagen lauf Email versichert.
Bislang kein Rücklauf erfolgt. Nun werde ich seit Tagen zu mehreren Uhrzeiten von Ihren Kundendienst mit anrufen bombardiert. Wenn man ran geht hört man nur Gelächter, es wird aufgelegt, oder die Leute können kaum deutsch.
Lösen wollte und konnte es scheinbar noch niemand.
Ich bin jahrelang treuer Kunde bei Ihnen gewesen aber eine Kündigung aufgrund der nicht ausreichenden Leistung an meiner neuen Adresse ist notwendig.
Rückrufe von der Fachabteilung erfolgen leider nicht und der Recall-Service verläuft sich auch ins leere.
Ich bitte nun um sofortige abschließende Klärung. Ich hoffe doch das Sie so nicht versuchen treue Kunden widerrechtlich an Sie mit einer Verlängerung zu binden!
Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort.
Bleiben Sie gesund!
7F94FB60-D629-4B7E-8255-A2A211CB152C.jpeg
238
0
6
This could help you too
2 years ago
192
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @lutterc
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
@lutterc
0
1
from
4 years ago
Hi,
leider ist dort nichts hinterlegt.
Bei meinem Handyvertrag jedoch schon.
Dieser war aber bereits 2020 gekündigt.
Lg
0
Unlogged in user
from
4 years ago
schön, Dich hier zu lesen
Danke für Deine Schilderung des bisher Erlebten - das klingt ganz und gar nicht toll und ich möchte Dir gerne beweisen, dass wir das wesentlich besser können
Liebe Grüße
Nicole G.
2
from
4 years ago
Danke für den Rücklauf.
In dem Moment hatte ich ein Gespräch mit einer Kollegin. Diese gab an der Vertrag sei zum 31.10.21 gekündigt und Sie würde es nochmal per Email bestätigen.
Gerne können wir noch einmal telefonieren.
Die genannte Email hat mich noch nicht erreicht.
Lg
from
4 years ago
@lutterc
Eine Kündigung ist eine EINSEITIGE empfangsbedürftige Willenserklärung.
Eine Bestätigung wird zwar geschickt, ist aber nicht erforderlich.
Selbst nach der SMS wäre kein Zweifel an der Abgabe der Kündigung möglich
So so am Rande.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
danke für das freundliche Gespräch
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
from