Keine Lösung in Sicht

vor 11 Jahren

Hallo, seit Dezember geht bei mir nur zeitweise Telefon und Internet. Die Störung wurde schon mehrmals gemeldet, aber es wurde keine Lösung gefunden. Jedes Mal muß ich die gleiche Geschichte erzählen und bekomme den Rat Stromweg oder alles ausstöpseln. Ich bin es leid. Jetzt bekomme ich schon keine Rückmeldung mehr. Ich bezahle für eine Leistung, die ich nicht erhalte. Ich bin stinksauer!

Hat jemand die gleichen Probleme und gab es eine Lösung?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

143

0

0

    • vor 11 Jahren

      Hallo,

       

      da hilft leider nur: Störungsnummer bereithalten und jeden Tag 2 mal anrufen, solange bis die Leute an der Hotline so genervt sind.

      Und nicht immer wieder erzählen - nur deine Störungsnummer mitteilen.

       

      Viel Erfolg

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Sie haben doch grundsätzlich Anspruch auf Vertragserfüllung. Wenn aus der Nichterfüllung ein Schaden entsteht, dann haben Sie auch Anspruch auf Schadenersatz.

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Guten Morgen Herbbeat und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich bedauere sehr, dass Ihre Störung noch nicht behoben wurde und Sie immer wieder dieselbe Geschichte erzählen müssen. Sie sind natürlich zu Recht sauer. Ich möchte Ihnen helfen und Ihren Anschluss wieder zum Laufen bringen. Würden Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zur Verfügung stellen? Ich kümmere mich um alles und halte Sie selbstverständlich immer auf dem Laufenden.

       

      Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen und wünsche Ihnen einen schönen Start in den Tag.

       

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen