Gelöst
Keine Meldung von Telekom nach Bestellung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen. Ich hatte bereits am 10.2. Internet samt Router für zuhause bestellt. Die Auftragsbestätigung kam per EMail mit dem Hinweis, dass sich ein Wechselberater bei mir melden. Aber seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ist es normal, dass es so lange dauert? Besonders da ich aktuell ohne Wlan hier sitze und nur mobile Daten zur Verfügung habe.
LG Julie
513
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
207
0
3
vor 4 Jahren
741
0
3
vor 3 Monaten
91
0
1
vor einem Jahr
113
0
1
Gelöst
315
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @JulieL ,
wie ich sehe, haben Sie sich bereits telefonisch bei uns gemeldet und sich für einen Neuanschluss entschieden, da Ihr Anschluss bereits zu heute gekündigt wurde.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0