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Keine Meldung von Telekom nach Bestellung
3 years ago
Hallo zusammen. Ich hatte bereits am 10.2. Internet samt Router für zuhause bestellt. Die Auftragsbestätigung kam per EMail mit dem Hinweis, dass sich ein Wechselberater bei mir melden. Aber seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ist es normal, dass es so lange dauert? Besonders da ich aktuell ohne Wlan hier sitze und nur mobile Daten zur Verfügung habe.
LG Julie
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3 years ago
Hallo @JulieL,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
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3 years ago
Wenn es eine AB ist, ist der Vertrag schon bindent und auch eine KdNr aufgeführt.
Edit: es war ja nur eine Eingangsbestätigung, eine Prüfung ob überhaupt die bestellte Leistung angeboten werden kann, dauert schon mal bis zu drei Wochen.
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3 years ago
So, habe die Daten jetzt vervollständigt. Ich hoffe die Kundennummer stimmt.
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3 years ago
@JulieL
Ok, da das uns hier nicht weiterbringt, gebe ich mal dem Team einen Wink, vielleicht können die mit den wenigen Informationen etwas anfangen, bzw. Du kannst denen nicht in dieser Salamitaktik antworten sondern direkt Fragen klären.
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3 years ago
@JulieL
War das die Auftragsbestätigung oder die Eingangsbestätigung?
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3 years ago
Ich habe dort nichts gefunden. Ich hatte nur als Wunschtermin zur Bereitstellung glaube ich Anfang März abgegeben, weil es früher nicht ging. In einer Mail steht, das ich eine Auftragsbestätigung erhalten sobald die das mit meinem alten Anbieter geklärt haben. Der Vertrag dort läuft heute aus.
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3 years ago
Der Vertrag dort läuft heute aus
Dann wurde der Anbieterwechsel zu spät beauftragt. Ein wenig Vorlaufzeit ist schon notwendig, damit sich der neue und der alte Anbieter absprechen können.
Die Kundennummer müsste eigentlich in der E-Mail von der Telekom ersichtlich sein, vielleicht in dem Anhang🤔
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3 years ago
@JulieL Alles etwas undurchsichtig. Du warst also vorher bei einem anderen Anbieter. Hast Du einen Anbieterwechsel beauftragt mit Rufnummerübernahme?
In der AB steht immer der nächst mögliche Schalttermin, sollte keine Rufnummerportierung gewünscht gewesen sein, so stehen dort auch die neuen Rufnummern.
Edit: es war nur eine Eingangsbestätigung und keine Auftragsbestätigung.
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @JulieL ,
wie ich sehe, haben Sie sich bereits telefonisch bei uns gemeldet und sich für einen Neuanschluss entschieden, da Ihr Anschluss bereits zu heute gekündigt wurde.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
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