Gelöst

Keine Möglichkeit den Mobilfunkvertrag zu meinem Kundencenter hinzufügen.

vor 3 Monaten

Hallo liebes Telekom-Team,

mein Festnetz-Login funktioniert und ich möchte aber meine Hauptkarte + Pluskarten auch zu meinem Kundencenter hinzufügen.

Hatte diesbezüglich auch mehrmals kontakt mit der Hotline - aber ohne Lösung!

Vor ein paar Tagen habe ich den Mobilfunkvertrag gesehen aber ich konnte keinerlei Einstellungen vornehmen. Dann wurde der rausgenommen mit der bitte, dass ich den neu hinzufüge - was nun nicht mehr funktioniert.

Am PC im Browser ist das Feld "grau" und in der App kommt nach Eingabe der Mobilfunknummer eine "Fehler Seite".

Habe bereits mehrere Browser getestet.

Auch habe ich getestet mich statt mit der Email mit der Zugangsnummer einzuloggen. - Kein Erfolg

Danke bereits für die Hilfe.

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    • vor 3 Monaten

      Hallo @david_9239239,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich helfe sehr gern weiter.

      Sind die Vertragspartnerdaten im Mobilfunk und Festnetz identisch?

       

      Welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du es nochmal versuchst?

       

      Liebe Grüße

      Maria

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    • vor 3 Monaten

      Es kommt immer die gleiche.

      Dass die Seite nicht geladen werden kann ich soll es später nochmals versuchen.

      Ja ist identisch.

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    • vor 3 Monaten

      Hier noch ein Bild.

      IMG_6707.png

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      von

      vor 3 Monaten

      Guten Abend @david_9239239

       

      das sind ja tolle Neuigkeiten. 🥳

       

      Ist noch etwas offen, um das wir uns kümmern müssen? 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

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      von

      vor 3 Monaten

      Habe ein Multiguthaben von euch, netterweise, bekommen. Welches ich auf die Festnetz Rechnung gutgeschrieben habe aber ich sehe nicht ob es funktioniert hat.

      Bitte eine kurze rückmeldung ob es verbucht ist.

      Sonst bin ich wunschlos glücklich und bedanke mich an alle helfende vom herzen. Danke! Macht einen tollen Job. :-)

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      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @david_9239239,

       

      das können wir leider nicht sehen. Wenn es keine Fehlermeldung gab, einfach die nächste Rechnung abwarten :-)

       

      Grüße

      Alexander

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Das Thema ist gelöst. Danke!

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      von

      vor 3 Monaten

      @david_9239239

      Das freut mich zu hören. Danke für die Rückmeldung. 

       

      Grüße 

      Peter

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