Solved
Keine Reaktion auf Anfrage nach einem Geschäftskundenanschluss
8 years ago
Ich versuche seit 09.06. einen Geschäftakundenanschluss zu bekommen. Bisher hatte ich einen Magenta Zuhause Anschluss mit einem Mobilfnkvertrag dazu. Nun bräuchte ich stattdessen einen Festnetzanschluss für 3 Arbeitsplätze (2 davon extern), die Wohnung und einen zusätzlichen Mobilfunkverträge. Ich habe es zweimal per Kontaktformular, 4x per Anruf und 4x per Chat versucht. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Erst passierte gar nichts, dann bekam ich beim 3. Versch einen Rückruf, aber das Angebot bleibt nun aus. Zudem wollte ich eine Beratung zum Thema NFON, aber die bekomme ich nicht. Es ist einfach trostlos.
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8 years ago
hy nabend un herzlich willkommen hier @Dabazi52 das is net schön aber die Teamies können dich bestimmt au beraten... aber daMit die au in deine Kundendaten guga können bitte vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut....
dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa..grüsle
an die guides einmal ab damit in Business comunity ,...Danke kann I net selbst ufreumen
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from
8 years ago
Hallo Dunja,
vielen Dank für den Tipp. Die Daten sind eingegeben.
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from
8 years ago
tja jetzt habe ich gehofft, ich könnte Ihnen ein Angebot machen und dann habe ich gesehen, dass meine Kollegen aus dem Text-Chat Ihr Anliegen noch in Bearbeitung haben.
Die Kollegin, die Sie Ende letzter Woche angerufen hat, hat hier schon alles vorbereitet.
Ich habe sie heute noch nicht gesehen (wir sitzen im selben Büro), aber ich hake dort im Team gleich einmal nach.
Sie bekommen Ihr Angebot noch!
Viele Grüße
Svenja B.
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8 years ago
Hallo Svenja,
Danke für die Rückmeldung. Bitte der Kollegin noch ausrichten, dass sie die SIP-Trunk Lösung nicht mit anbieten soll. Neben der One Number Lösung hätte ich statdessen gerne eine Lösung mit NFON.
Danke!
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from
8 years ago
Morgen meldet sich die Vertretung der Kollegin bei Ihnen, da sie selbst diese Woche leider nicht im Hause ist.
Viele Grüße
Svenja B.
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from
8 years ago
Vielen Dank an Alle für die rasche Hilfe. Es ist nun alles soweit geklärt und am Montag soll der Vertrag fest gezurrt werden.
Mit diesen vielen Produkten ist es halt nicht einfach. Aber wenn man dann die richtigen Gesprächspartner hat, geht es ganz schnell.
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Accepted Solution
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8 years ago
Morgen meldet sich die Vertretung der Kollegin bei Ihnen, da sie selbst diese Woche leider nicht im Hause ist.
Viele Grüße
Svenja B.
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