Solved

Keine Rechnung erhalten

6 years ago

Hallo, ich warte schon seit etwas über nen Monat auf meine Rechnung 🤔 ohne Rechnung erschwert es das überweisen. 

223

0

3

    • 6 years ago

      Hallo!

       

      Hast Du mal im Kundencenter geschaut? Per Post kommt schon lange keine Rechnung mehr, und per Email nur wenn Du das im Kundencenter eingestellt hast.

       

      Gruß, René

      0

      1

      from

      6 years ago

      Ich habe die letzten male immer Post bekommen 

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Phil.Simon, ich kann mich hier auch nur anschließen. Die Papierrechnung ist nicht automatisch voreingestellt und wir nur als kostenpflichtiges Doppel zugeschickt. Ansonsten ist die Rechnung über Kundencenter abrufbar. Ich empfehle auch, dort einmal nachzuschauen.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...