Gelöst

Keine Rechnung erhalten

vor 6 Jahren

Hallo, ich warte schon seit etwas über nen Monat auf meine Rechnung 🤔 ohne Rechnung erschwert es das überweisen. 

221

3

    • vor 6 Jahren

      Hallo!

       

      Hast Du mal im Kundencenter geschaut? Per Post kommt schon lange keine Rechnung mehr, und per Email nur wenn Du das im Kundencenter eingestellt hast.

       

      Gruß, René

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe die letzten male immer Post bekommen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Phil.Simon, ich kann mich hier auch nur anschließen. Die Papierrechnung ist nicht automatisch voreingestellt und wir nur als kostenpflichtiges Doppel zugeschickt. Ansonsten ist die Rechnung über Kundencenter abrufbar. Ich empfehle auch, dort einmal nachzuschauen.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen