Keine Rechnung mehr per Mail
22 hours ago
Guten Abend,
seit der Umstellung auf Glasfaser erhalte ich keine Rechnung per Email mehr. Ich kann sie nur über das Kundencenter oder die Magenta App abrufen.
Die hinterlegte Mailadresse von mir ist richtig, sowie bestätigt und habe ich mehrfach kontrolliert .
Was kann ich machen?
LG Gerold
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1 year ago
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21 hours ago
@gerold.mueller
Ich VERMUTE, dass das möglicherweise neu eingerichtet werden muss, dass die Rechnungen auch per email kommen.
Allerdings finde ich in diesem blitzsauberen Telekom Kundencenter mittlerweile leider keine Möglichkeit mehr, das einzustellen.
Entweder Du probierst es über die Hotline oder Du probierst es über einen Teamie - dazu solltest Du allerdings Dein Forenproil ausgefüllt haben und auch schreibn zu welchen Uhrzeiten man Dich erreichen kann. Ohne dass die Telekom Dich anruft geht es übers Forum nämlich nicht.
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20 hours ago
Allerdings finde ich in diesem blitzsauberen Telekom Kundencenter mittlerweile leider keine Möglichkeit mehr, das einzustellen.
@gerold.mueller
Ich VERMUTE, dass das möglicherweise neu eingerichtet werden muss, dass die Rechnungen auch per email kommen.
Allerdings finde ich in diesem blitzsauberen Telekom Kundencenter mittlerweile leider keine Möglichkeit mehr, das einzustellen.
Entweder Du probierst es über die Hotline oder Du probierst es über einen Teamie - dazu solltest Du allerdings Dein Forenproil ausgefüllt haben und auch schreibn zu welchen Uhrzeiten man Dich erreichen kann. Ohne dass die Telekom Dich anruft geht es übers Forum nämlich nicht.
@muc80337_2 @gerold.mueller
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen/ > Vertrag anklicken > bei Rechungszustellung "Rechnungszustellung bearbeiten" oder bei Einstellungen "Rechnungzustellung einrichten" wählen.
from
15 hours ago
Hallo Berti, hier hatte ich die Zustellungsdaten auch schon mehrfach geändert, ohne Auswirkung.
from
14 hours ago
Guten Morgen @gerold.mueller,
wann bist du am besten telefonisch erreichbar? Ich werde mir das Ganze näher anschauen und nach einer Lösung suchen.
Grüße
Alexander
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