Gelöst

Keine Rechnung nach Kündigung

vor 4 Jahren

Hallo, mein Festnetzvertrag ist seit dem 13.11.2020 beendet. Letzte Rechnungen nicht erhalten. In der App und im Portal kann ich mir nix mehr zum Festnetzvertrag aufrufen. Ein Anruf in der Hotline versprach zwar das in den nächsten Minuten die Abschlussrechnung per Mail bei mir ankommen soll allerdings warte ich darauf bis heute. Postfach hat genug Speicherplatz frei, im Spamordner ist nichts zu finden. Die Abbuchung ist bereits erfolgt. Ich würde nur trotzdem gerne wissen für was genau nun abgebucht wurde. Vielleicht hat von euch noch einer einen Tipp wie ich an die Rechnung komme bzw. vielleicht kann sich das ganze mal ein Telekom Hilft Mitglied ansehen.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @isy.scarlett

    bisher ist der Account immer noch aktiv. Es liegt keine Sperre vor. Insofern sollte der Zugang ins Kundencenter mit dem richtigen Login weiterhin möglich sein. Bitte alle Cookies akzeptieren.

    Gruß

    Jürgen Wo.

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