Gelöst

Keine Rechnung nach Kündigung

vor 4 Jahren

Hallo, mein Festnetzvertrag ist seit dem 13.11.2020 beendet. Letzte Rechnungen nicht erhalten. In der App und im Portal kann ich mir nix mehr zum Festnetzvertrag aufrufen. Ein Anruf in der Hotline versprach zwar das in den nächsten Minuten die Abschlussrechnung per Mail bei mir ankommen soll allerdings warte ich darauf bis heute. Postfach hat genug Speicherplatz frei, im Spamordner ist nichts zu finden. Die Abbuchung ist bereits erfolgt. Ich würde nur trotzdem gerne wissen für was genau nun abgebucht wurde. Vielleicht hat von euch noch einer einen Tipp wie ich an die Rechnung komme bzw. vielleicht kann sich das ganze mal ein Telekom Hilft Mitglied ansehen.

175

3

    • vor 4 Jahren

      Rechnungen kann man auch noch bis zu 6 Monate nach der Kündigung aufrufen.

      Allerdings wird nicht zwischendurch eine Abschlussrechnung verschickt. Diese wird ganz normal monatlich versandt zum gleichen Datum (+-3 Tage) wie in den Vormonaten auch.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Okay aber wo soll man sich die Rechnungen aufrufen können?! Wie bereits geschrieben weder in der App noch über das Login im Kundencenter am Laptop werden mir Rechnungen angezeigt. Eine Benachrichtigung wenn eine neue Rechnung kam habe ich eh nie erhalten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @isy.scarlett

      bisher ist der Account immer noch aktiv. Es liegt keine Sperre vor. Insofern sollte der Zugang ins Kundencenter mit dem richtigen Login weiterhin möglich sein. Bitte alle Cookies akzeptieren.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen