Gelöst
Keine Rechnung nach Kündigung
vor 4 Jahren
Hallo, mein Festnetzvertrag ist seit dem 13.11.2020 beendet. Letzte Rechnungen nicht erhalten. In der App und im Portal kann ich mir nix mehr zum Festnetzvertrag aufrufen. Ein Anruf in der Hotline versprach zwar das in den nächsten Minuten die Abschlussrechnung per Mail bei mir ankommen soll allerdings warte ich darauf bis heute. Postfach hat genug Speicherplatz frei, im Spamordner ist nichts zu finden. Die Abbuchung ist bereits erfolgt. Ich würde nur trotzdem gerne wissen für was genau nun abgebucht wurde. Vielleicht hat von euch noch einer einen Tipp wie ich an die Rechnung komme bzw. vielleicht kann sich das ganze mal ein Telekom Hilft Mitglied ansehen.
175
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
689
0
3
vor einem Jahr
240
0
9
719
0
5
vor 4 Jahren
Rechnungen kann man auch noch bis zu 6 Monate nach der Kündigung aufrufen.
Allerdings wird nicht zwischendurch eine Abschlussrechnung verschickt. Diese wird ganz normal monatlich versandt zum gleichen Datum (+-3 Tage) wie in den Vormonaten auch.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
bisher ist der Account immer noch aktiv. Es liegt keine Sperre vor. Insofern sollte der Zugang ins Kundencenter mit dem richtigen Login weiterhin möglich sein. Bitte alle Cookies akzeptieren.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von