Keine Rechnung per E-Mail zugestellt Festnetzvertrag

3 years ago

Hallo zusammen,

 

seit geraumer Zeit bekomme ich die Rechnungen für mein Festnetzvertrag nicht mehr per E-Mail. Nun habe ich gesehen, dass im Kundenservice steht, dass die E-Mail Adresse nicht zu erreichen ist. Nun habe ich mal die E-Mail Adresse (welche eine t-online ist) mit meiner gmail Adresse ausgetauscht, dennoch steht der Fehler dort. 

 

Was kann ich machen?

 

Schönes Wochenende 

 

Angelina

426

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    345

    0

    2

    Solved

    in  

    785

    1

    4

    Solved

    in  

    3674

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...