Gelöst
Keine Rufnummer auf der Auftragsbestätigung
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe am 06.10.2018 online einen Tarifwechsel auf Magenta L angefordert.
Das Gerät (Speedport Smart 3) kam am 08.10.2018 bei mir Zuhause an. Die Auftragsbestätigung kam heute per Post.
Auf der Konfigurationsseite auf speedport.ip soll ich meine Rufnummer angeben, diese soll angeblich auf der Auftragsbestätigung sein.
Doch ich habe auf meiner Auftragsbestätigung keine Rufnummern.
Die alte Festnetznummer funktioniert hier auch nicht.
Was soll ich jetzt tun ?
Auf dem Screenshot sehen sie die Seite auf der ich die Rufnummern eingeben soll.
2724
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
116
0
1
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe am 06.10.2018 online einen Tarifwechsel auf Magenta L angefordert.
Das Gerät (Speedport Smart 3) kam am 08.10.2018 bei mir mit Auftragsbestätigung an.
Auf der Konfigurationsseite auf speedport.ip soll ich meine Rufnummer angeben, diese soll angeblich auf der Auftragsbestätigung sein.
Doch ich habe auf meiner Auftragsbestätigung keine Rufnummern.
Die alte Festnetznummer funktioniert hier auch nicht.
Was soll ich jetzt tun ?
Auf dem Screenshot sehen sie die Seite auf der ich die Rufnummern eingeben soll.
Rufnummer.PNG
Rufnummer.PNG
0
vor 7 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ a-saprykin
Schau´ dir bitte deine Bestätigung nochmal genau an!
Also die vom Anschluss, nicht die für den Speedport!
Auf Seite 3, ganz oben, über Standort und Rechnungsanschrift, sollten deine Rufnummern stehen!
schöne Grüße
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, dann ist das so!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Steht denn auf der AB nur der monatliche Mietpreis für den Router drauf oder auch der monatliche Grundpreis für MagentaZuhause L?
Ich nehme fast an, dass du zwei Auftragsbestätigungen bekommst und erst eine hast.
Grüße
Piwi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe mir gerade alles in unseren Datenbanken angeschaut. Da habe ich gesehen, dass meine Kollegen den gewünschten Tarifwechsel zum 7. November eingestellt. Auf der aktuellen Auftragsbestätigung stehen oben auch gleich die Rufnummern.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von