Gelöst
Keine Rückmeldung nach Auftrag über Check24
vor 2 Jahren
Hallo,
am 26.06. 23 habe ich über Check24 einen Internet- und Fernsehvertrag in Auftrag gegeben. Dieser wurde laut Check24 auch an die Telekom weitergegeben. Anschließend habe ich von der Telekom eine Mail mit der Bitte, meine Mail-Adresse zu bestätigen, erhalten. Das hab ich auch getan. Danach ist nichts mehr passiert.
Da ich keine Kundennummer habe, ist die Hotline keine Hilfe.
Von Check24 werde ich nur vertröstet, da der Auftrag wohl schon weitergeleitet wurde.
Wie geht es jetzt weiter?
Ich freue mich auf Hilfe.
Beste Grüße
809
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
