Keine Schaltung seit 3 Wochen - auf einmal Bautrupp?

6 years ago

Moin,

 

wir hatten einen Schaltungstermin (für Magenta M) für den 11.6 was natürlich nicht geklappt hat. Nachdem wir von unserem vorherigen Anbieter weiter versorg wurden (nur nach unserer Eigeninitiative, nach dem eigentlichen Schaltungstag war die Leitung für eine Woche erst mal komplett tot) gab es noch zwei weitere Termine, bei denen sich das ganze Spiel wiederholt hat. Der Techniker kommt bzw. war auch mal vor Ort, angeblich wäre alles behoben, einen Tag später rufen wir wieder bei Euch an, es geht immer noch nichts - und das Spiel geht von vorne los.

 

Inzwischen wäre ein ein Bautrupp nötig sagt man uns an der Hotline. Wir wohnen MITTEN in Hamburg in einem acht Parteien Haus (alle mit funktionierenden Anschlüssen), wie kann es denn sein das sich dieses Problem nicht in drei Wochen beheben lässt? Ganz davon abgesehen das der Auftrag vor über 16 MONATEN zum Anbieterwechsel gestellt wurde.

 

Wir sitzen jetzt wieder hier ohne DSL sync obwohl Ihr sowie 1&1 die Weiterversorgung versprochen hattet und die Hotline sagt wir sollen am Montag noch mal anrufen.

Dazu kommt das, obwohl dutzende male zugesichert, sich noch NIE jemand bei uns gemeldet hat - immer müssen wir anrufen. In jeder tollen Kundennachricht von euch: "...wir melden uns uns proaktiv bei Ihnen" - NIE passiert.

 

Was soll man denn als Kunde denn noch machen wenn wir etwas bei euch bestellen aber uns niemand sagen kann ob und wann es endlich funktioniert? Was soll das alles?

 

Ein stark frustrierter Kunde

-mark

 

 

326

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...