Keine SMS zur Auftragsbestätigung erhalten

3 years ago

Hallo!

 

Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und hatte vorher noch nie einen Vertrag bei der Telekom. Mein Bereitstellungstermin sollte nun heute sein. Ich habe keine Bestätigungs-SMS erhalten und somit auch keinen Link zu „Mein Telekom Techniker“. Woher weiß ich denn, ob heute ein Techniker zu mir kommt? Und dass die richtige Kontaktnummer überhaupt vorliegt? Ich mache mir Sorgen!

296

7

    • 3 years ago

      CK2022

      Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und hatte vorher noch nie einen Vertrag bei der Telekom. Mein Bereitstellungstermin sollte nun heute sein. Ich habe keine Bestätigungs-SMS erhalten und somit auch keinen Link zu „Mein Telekom Techniker“. Woher weiß ich denn, ob heute ein Techniker zu mir kommt? Und dass die richtige Kontaktnummer überhaupt vorliegt? Ich mache mir Sorgen!

      Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und hatte vorher noch nie einen Vertrag bei der Telekom. Mein Bereitstellungstermin sollte nun heute sein. Ich habe keine Bestätigungs-SMS erhalten und somit auch keinen Link zu „Mein Telekom Techniker“. Woher weiß ich denn, ob heute ein Techniker zu mir kommt? Und dass die richtige Kontaktnummer überhaupt vorliegt? Ich mache mir Sorgen!
      CK2022
      Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und hatte vorher noch nie einen Vertrag bei der Telekom. Mein Bereitstellungstermin sollte nun heute sein. Ich habe keine Bestätigungs-SMS erhalten und somit auch keinen Link zu „Mein Telekom Techniker“. Woher weiß ich denn, ob heute ein Techniker zu mir kommt? Und dass die richtige Kontaktnummer überhaupt vorliegt? Ich mache mir Sorgen!

      Hallo @CK2022 

       

      Ob der Techniker kommt, steht in deiner Auftragsbestätigung. Das wird extra ausgewiesen.

      Wenn das da nicht steht, dann müsstest du im Laufe des Tages oder jetzt, einfach mal deinen Router anschließen

       

       

       

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Der Termin war zwischen 08:00 und 16:00 Uhr… habe leider immer noch nichts gehört und mache mir langsam etwas Sorgen. Anscheinend hätte ich ja einen „Mein Telekom Techniker“ Link zur Auftragsverfolgung bekommen sollen aber das habe ich nicht. 

      Answer

      from

      3 years ago

      CK2022

      Der Termin war zwischen 08:00 und 16:00 Uhr… habe leider immer noch nichts gehört und mache mir langsam etwas Sorgen. Anscheinend hätte ich ja einen „Mein Telekom Techniker“ Link zur Auftragsverfolgung bekommen sollen aber das habe ich nicht.

      Der Termin war zwischen 08:00 und 16:00 Uhr… habe leider immer noch nichts gehört und mache mir langsam etwas Sorgen. Anscheinend hätte ich ja einen „Mein Telekom Techniker“ Link zur Auftragsverfolgung bekommen sollen aber das habe ich nicht. 
      CK2022
      Der Termin war zwischen 08:00 und 16:00 Uhr… habe leider immer noch nichts gehört und mache mir langsam etwas Sorgen. Anscheinend hätte ich ja einen „Mein Telekom Techniker“ Link zur Auftragsverfolgung bekommen sollen aber das habe ich nicht. 

      @CK2022 

      Hast du denn bei der Hotline mal angerufen, wie @Gelöschter Nutzer  bereits schrieb?

       

      Am schnellsten geht es über 0800 330 1000.

      Am schnellsten geht es über 0800 330 1000.
      Am schnellsten geht es über 0800 330 1000.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @CK2022,

       

      ich habe gesehen, dass heute eine Terminverschiebung ausgelöst wurde. Neuer Bereitstellungstermin ist der 31.08.2022. Ist dies in Abstimmung mit dir passiert? Wurdest du darüber informiert?

       

      Gruß

      André A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @CK2022 

      Stand denn in der Auftragsbestätigung das ein Techniker kommen soll?

      Am schnellsten geht es über 0800 330 1000.

      Aber eine Nummeränderung (falls falsche Nummer angegeben) für den Techniker ist nicht mehr möglich.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too