Keine Verbindung zum Internet mit neuem Speedport Smart 4
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
mein neu eingerichteter Speedport Smart 4 hat scheinbar keine Verbindung zum Internet.
Gestern war der Bereitstellungstag, der Router war vor 08:00 Uhr angeschlossen, eine WLAN-Verbindung mit den Endgeräten ist aktiv, bei diesen lädt leider garnichts.
Hat jemand einen Tipp, was das Problem sein könnte bzw. wie sich dieses beheben lässt?
vielen Dank!
582
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
218
0
2
Gelöst
6068
0
6
Gelöst
573
0
4
Gelöst
3304
0
5
vor 2 Jahren
915
0
3
vor einem Jahr
Werksreset durchführen und mal 30 Minuten laufen lassen. Ist der Anschluss richtig geschaltet, sollte er sich alle Daten ziehen.
sonst müssen wir noch einmal schauen.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe ein Werksreset durchgeführt und das System 30-40 Minuten laufen lassen. Endgeräte haben sich wieder problemlos mit dem WLAN verbunden, eine Internetverbindung kommt aber nicht zustande….
Habe ein Werksreset durchgeführt und das System 30-40 Minuten laufen lassen. Endgeräte haben sich wieder problemlos mit dem WLAN verbunden, eine Internetverbindung kommt aber nicht zustande….
Hast du eine Bestätigung für die Umstellung erhalten? Also das sie abgeschlossen wurde?
Steht der Router im Konfigurationsmenü unter Internet auf automatisch?
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe eine SmS von der Telekom erhalten, dass die Freischaltung Gestern stattgefunden hat..
Zum Konfiguartionsmenü: Ja, da steht er auf automatisch.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe eine SmS von der Telekom erhalten, dass die Freischaltung Gestern stattgefunden hat.. Zum Konfiguartionsmenü: Ja, da steht er auf automatisch.
Ich habe eine SmS von der Telekom erhalten, dass die Freischaltung Gestern stattgefunden hat..
Zum Konfiguartionsmenü: Ja, da steht er auf automatisch.
Und wenn du noch einmal auf speichern klickst?
Hast du die Daten per Post/Mail erhalten? Könnte man sonst auch händisch eintragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@J.Hornig
Wie lautet der Tarif?
Was sieht man auf der Statusseite: http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
0
vor einem Jahr
Hallo @J.Hornig,
ich kann mir das gerne einmal anschauen.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Habe das selbe Problem. Eigentlich sollte es heute funktionieren mit Speedport Smart 4 Plus ging es trotzdem nicht. Das mitgelieferte Glasfaserkabel ist kicht geknickt.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Kewen,
ich habe dich soeben versucht zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Teile mir gern mit, wann es dir besser passen würde.
Liebe Grüße
Swetlana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von