Gelöst
Keine Verbindung zum Router
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe einen Speedport W920V. Ich bekomme keine Verbindung mehr ins Internet (hat bisher immer problemlos geklappt und ich habe nichts geändert). ich bin per LAN-Kabel mit dem Router verbunden
Wenn ich eine Verbindung zu meinem Router herstellen will durch Eingabe von speedport.ip oder http://192.168.2.1 kommt immer der Hinweis "Sie sind nicht verbunden", so als ob ich irgendeine andere Seite im Internet aufrufe.
Wie komme ich zu meinem Speedport um zu prüfen ob die Zugamgsdaten noch korrekt sind?
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Johann
3893
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.