Keine Verbindung zum Telefonieserver nach Firmewareupdate Speedport Smart4
3 years ago
Hallo.
Nachdem ich heute die SMS der Telekom erhalten habe, habe ich die aktuelle Firmeware auf unseren Speertport Smart4 aktualisiert.
Die E-Mail ging irgendwie an mir vorbei und da ich diese im Anschluss nicht genau gelesen hatte, habe ich meinen Router resettet.
Nun habe ich das Problem das sich dieser zwar ins Internet einloggt, ich aber keine Verbindung mehr zum Telefonieserver habe.
Sprich meine Rufnummer kann nicht gespeichert werden und Internet und Telefon geht dementsprechend nicht.
Ich habe den Tarif MagentaZuhause M Regio.
Vor dem Updaten hat noch alles einwandfrei funktioniert.
Das resetten sollte ja eigentlich erst Morgen laut E-Mail gemacht werden, ist also meine eigene Dummheit gewesen.
Die Frage ist jetzt allerdings, Löst sich das Problem mit der Verbindung Morgen von alleine?
Bin da jetzt etwas ratlos.
159
4
This could help you too
609
0
3
8 years ago
18452
0
4
11 months ago
294
0
2
333
0
21
925
0
4
3 years ago
Hallo @Karouh
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
3
Answer
from
3 years ago
Hallo@Marcel2605
Danke für die Antwort. Das wusste ich nicht.
Werde es da mal versuchen.
Answer
from
3 years ago
Danke für die Antwort. Das wusste ich nicht.
@Karouh
Das ist kein Problem
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Karouh & herzlich willkommen!
Danke für die Antwort. Das wusste ich nicht. Werde es da mal versuchen.
Danke für die Antwort. Das wusste ich nicht.
Werde es da mal versuchen.
Dem kann ich mich auch nur anschließen, danke @Marcel2605.
Konnte dir weitergeholfen werden und es läuft wieder oder klemmt es noch? Falls es noch klemmt, kann ich hier auch gerne die kurze Brücke in den Bereich schlagen. 
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from