Gelöst

keine verbindung zum telefonserver

vor einem Jahr

Servus,

wir haben eine Ansage "keine Verbindung zum Telefonserver". Internet funktioniert... Ob es daran liegt, dass wir zu einem anderen Anbieter wechseln? Der Wechseltermin ist aber erst der 02.04.24

Danke für Tipps!!!

140

4

    • vor einem Jahr

      Hallo @GeRi58 ,

      was steht denn in den Systemmeldungen des Routers zum Thema Telefonie?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      das war es!!! Habe unter ändern telekom gelassen und die Rufnummern eingegeben. Wer oder was die im Router gelöscht hat - FSB is watching you 😀🤪

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      "Telefonie aus" wenn ich auf ändern tippe, soll ich einen neuen Telefonanbieter angeben, den hab ich aber noch nicht

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      das war es!!! Habe unter ändern telekom gelassen und die Rufnummern eingegeben. Wer oder was die im Router gelöscht hat - FSB is watching you 😀🤪

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen