Gelöst

keine verbindung zum telefonserver

vor 2 Jahren

Servus,

wir haben eine Ansage "keine Verbindung zum Telefonserver". Internet funktioniert... Ob es daran liegt, dass wir zu einem anderen Anbieter wechseln? Der Wechseltermin ist aber erst der 02.04.24

Danke für Tipps!!!

181

0

4

    • vor 2 Jahren

      Hallo @GeRi58 ,

      was steht denn in den Systemmeldungen des Routers zum Thema Telefonie?

      1

      von

      vor 2 Jahren

      das war es!!! Habe unter ändern telekom gelassen und die Rufnummern eingegeben. Wer oder was die im Router gelöscht hat - FSB is watching you 😀🤪

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      "Telefonie aus" wenn ich auf ändern tippe, soll ich einen neuen Telefonanbieter angeben, den hab ich aber noch nicht

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      das war es!!! Habe unter ändern telekom gelassen und die Rufnummern eingegeben. Wer oder was die im Router gelöscht hat - FSB is watching you 😀🤪

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...