Gelöst
keine verbindung zum telefonserver
vor 2 Jahren
Servus,
wir haben eine Ansage "keine Verbindung zum Telefonserver". Internet funktioniert... Ob es daran liegt, dass wir zu einem anderen Anbieter wechseln? Der Wechseltermin ist aber erst der 02.04.24
Danke für Tipps!!!
181
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
464
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
1191
0
6
Gelöst
1432
0
1
vor 6 Jahren
259
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @GeRi58 ,
was steht denn in den Systemmeldungen des Routers zum Thema Telefonie?
1
von
vor 2 Jahren
das war es!!! Habe unter ändern telekom gelassen und die Rufnummern eingegeben. Wer oder was die im Router gelöscht hat - FSB is watching you 😀🤪
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
"Telefonie aus" wenn ich auf ändern tippe, soll ich einen neuen Telefonanbieter angeben, den hab ich aber noch nicht
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
das war es!!! Habe unter ändern telekom gelassen und die Rufnummern eingegeben. Wer oder was die im Router gelöscht hat - FSB is watching you 😀🤪
0
Uneingeloggter Nutzer
von